Dänemark vs. Japan 17
-
Dänemark (4) 24%
-
Japan (10) 59%
-
Unentschieden (3) 18%
Dänemark vs. Japan
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Dänemark vs. Japan
3 Punkte für Japan
Jap, das wird Japan wohl gewinnen.
Ihr habt doch alle keine Ahnung >.<
Hab mal für unentschieden getippt obwohl ich Japan den Sieg gönne ^^
japan vor, noch ein tor!
Zitat
Ich tippe hier sehr auf ein unentschieden.
EDIT.:
Ich setze auf Japan :D
LG.: Tarmin
JAPAAAAAAAAAN :'D
Wenn das Spiel gegen Kamerun nich so abartig langweilig gewesen wär.... egal trotzdem für Japan :3
Ich hoffe auch das japan gewinnt und tippe auch auf Japan
Japaaaaaaaaaaaaaaaan :)
halbzeit und es steht schon 0:2
Zitat
EDIT.:
Ich setze auf Japan :D
Gut das ich meine stimme geändert habe :D
Das wird wohl ein fetter Punkt für mich werden.
Yes Japan ist im Achtelfinale und Honda ist der Mann des Spiels =D
Südkorea und Japan im Achtelfinale und da geht noch mehr! Tja die asiatischen Mannschaften haben es halt drauf :D
japaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ^^
sehr schönes spiel von den japanern! wenn sie wollen, können sie halt doch ^^
Zitatsehr schönes spiel von den japanern! wenn sie wollen, können sie halt doch ^^
Dem kann ich mich nur anschließen :)
Japan hat eine klasse Leistung gezeigt, erst die 2 Freistoßtore dann der gegentreffer und dann noch das 3:1 für Japan wunderschön rausgespielt.
Wie gesagt nur gut das ich meine Stimme geändert hatte :D
who the fu** is dänemark?xD
naja spaß beiseite, die fliegen 1 ko runde raus, aber schön das japan mal so weit kommt
möglich ist es das sie rausfliegen, aber möglich ist auch das sie bis in viertelfinale oder gar noch weiter kommen. wenn diese wm eines zeigt, dann das alles möglich ist! frankreich raus, italien raus, andere grosse nationen spielen auch nicht so wie gewohnt, england z.b. oder niederlande, selbst bei argentinien und brasilien hat mans chon besseres gesehn.
japan gilt allgemein als unangenehm spielbar, wenn sie so spielen wie heute, dann traue ich denen den einzug ins viertelfinale durchaus zu ^^ aber allein schon das sie in die KO runden gekommen sind, ist scho viel wert ^^