Hallihallo, ich bin Miri und 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden! <3
Ich bin hier, weil ich Animes liebe und freu' mich auf regen Austausch mit euch! x
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hallihallo, ich bin Miri und 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden! <3
Ich bin hier, weil ich Animes liebe und freu' mich auf regen Austausch mit euch! x
Dann mal Willkommen im ACG! :D
Bei Fragen oder Hilfe kannst du dich gerne ans Team wenden.
Was sind denn so deine Anime Favoriten?
Leb dich gut ein und viel Spaß noch...
Cho
![]()
Ich liebe Nagi no Asukara, AnoHana, Inuyasha (Kindheit), Sora no Otoshimono und Fullmetal Alchemist Brotherhood.
Aktuell schaue ich Hunter x Hunter 2011. Mir fehlen noch ein paar Folgen, und dann bin ich durch.
Funfact: Hunter x Hunter habe ich angefangen vor knapp 3 Jahren? xdd Animes mit so vielen Folgen sind einfach nichts für mich. (Damit meine ich nicht, dass ich HxH schlecht finde, ich finde ihn großartig, nur ich bin eine langsame Schauerin :D)
Herzlich willkommen und viel Spaß!
HxH 2011 ist super ![]()
hi herzlich willkommen
Hallo und herzlich willkommen auch von mir. ^^
"Sozialpädagogische Assistentin" also,
mag sein dass ich einfach nur hinterm Mond lebe, aber ist das nicht im Grunde das gleiche wie Erzieherin ? :D
Oder wie genau unterscheiden die sich voneinander ?
Auf jeden Fall, beruflich mit Kindern zu tun haben, ist immer ne schöne Sache. ^^
Übrigens sehe ich grad, dass du meinen absoluten Lieblingsanime "Clannad" schon gesehen hast. Freut mich sehr! ^^
So nun zu meiner Signaturfrage (frag nicht warum ich sowas hab xD):
Hast du irgendwelche große/außergewöhnliche Träume/Ziele im Leben und wenn ja welche ?
Kannst mir gern auch privat antworten, damit deine Vorstellung nicht von mir vollgespamt wird. :D
LG, Zane.
Willkommen hier. Nagi no Asukara, Ano Hana und Sora no Otoshimono finde ich auch toll. Ich hoffe, du lebst dich gut ein.
Ja der Norden ist wirklich schön ![]()
willkommen ^^
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Leb Dich gut ein hier :)