Hallihallo, ich bin Miri und 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden! <3
Ich bin hier, weil ich Animes liebe und freu' mich auf regen Austausch mit euch! x
Hallihallo, ich bin Miri und 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden! <3
Ich bin hier, weil ich Animes liebe und freu' mich auf regen Austausch mit euch! x
Dann mal Willkommen im ACG! :D
Bei Fragen oder Hilfe kannst du dich gerne ans Team wenden.
Was sind denn so deine Anime Favoriten?
Leb dich gut ein und viel Spaß noch...
Cho
Ich liebe Nagi no Asukara, AnoHana, Inuyasha (Kindheit), Sora no Otoshimono und Fullmetal Alchemist Brotherhood.
Aktuell schaue ich Hunter x Hunter 2011. Mir fehlen noch ein paar Folgen, und dann bin ich durch.
Funfact: Hunter x Hunter habe ich angefangen vor knapp 3 Jahren? xdd Animes mit so vielen Folgen sind einfach nichts für mich. (Damit meine ich nicht, dass ich HxH schlecht finde, ich finde ihn großartig, nur ich bin eine langsame Schauerin :D)
Herzlich willkommen und viel Spaß!
HxH 2011 ist super
hi herzlich willkommen
Hallo und herzlich willkommen auch von mir. ^^
"Sozialpädagogische Assistentin" also,
mag sein dass ich einfach nur hinterm Mond lebe, aber ist das nicht im Grunde das gleiche wie Erzieherin ? :D
Oder wie genau unterscheiden die sich voneinander ?
Auf jeden Fall, beruflich mit Kindern zu tun haben, ist immer ne schöne Sache. ^^
Übrigens sehe ich grad, dass du meinen absoluten Lieblingsanime "Clannad" schon gesehen hast. Freut mich sehr! ^^
So nun zu meiner Signaturfrage (frag nicht warum ich sowas hab xD):
Hast du irgendwelche große/außergewöhnliche Träume/Ziele im Leben und wenn ja welche ?
Kannst mir gern auch privat antworten, damit deine Vorstellung nicht von mir vollgespamt wird. :D
LG, Zane.
Willkommen hier. Nagi no Asukara, Ano Hana und Sora no Otoshimono finde ich auch toll. Ich hoffe, du lebst dich gut ein.
Ja der Norden ist wirklich schön
willkommen ^^
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Leb Dich gut ein hier :)