9. hessisches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die Umfrage ist beendet. Bitte tragt euch wie gewohnt hier im >>Kalender<< ein um eure Teilnahme zu bestätigen.


    @Reiko
    Die maximale Teilnehmeranzahl beim hessischen CT ist bewusst auf 15 Personen angesetzt. Es gilt immer je mehr Personen, desto unübersichtlicher wird das Community Treffen und der eigentliche Grundgedanke vom gemütlichen Beisammen sein und sich miteinander austauschen, geht meiner Meinung nach verloren. Wenn es jetzt allerdings 1-2 Personen mehr werden solten, kann ich damit selbstverständlich auch noch leben. x)

  • Yas! Der 17. wurde es. Also ich kann kommen solange keine niederen Umstände mich davon abhalten, wie z.B. das Godzilla auftaucht oder so. Hoffe das klappt mit den Leuten weil wir jetzt schon so viele sind und ich will nicht die Alteingesessenen vermissen nur weil wir so viele sind. :)

  • Zugticket habe ich gebucht. Nun habt Ihr mich an der Backe.

    Oh Shiiiit , Timo am Start ||:D


    Freu mich ja schon drauf :)
    Sollten wir aber deutlich mehr werden, macht ein Splitten beim Essen wirklich sehr Sinn. Allein aufgrund der Gegebenheiten im Restaurant. Aber erst mal schauen wie viele wir noch werden und was überhaupt wieder auf der Tagesordnung nach dem Essen ansteht :o

    ________________________________________


    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug". (Jean-Paul Satre)

  • Sollten wir aber deutlich mehr werden, macht ein Splitten beim Essen wirklich sehr Sinn. Allein aufgrund der Gegebenheiten im Restaurant.

    So schauts aus. Zumal man dort auch rechtzeitig anfragen sollte. Gerade das Iimori hat nur eine begrenzte Sitzplatzanzahl im Restaurant im ersten Stock und ist immer sehr gut besucht. Ähnlich dürfte es auch beim Iroha aussehen...

  • Zu blöd dass ich am 17.03. wahrscheinlich auf einem Gardetreffen einen Auftritt habe und deswegen kann ich leider nicht kommen :/
    Wäre zu gern wieder mal nach Hessen gekommen :(


    Wünsche euch trotzdem viel Spaß ;)

  • hi bin neu auf dieser seite ... dieses mal kann ich nicht da ich arbeiten muss aber wenn ich beim nächsten mal zeit habe würde ich auch gern mal dabei sein :) auch wenn ich nicht aus Hessen bin trennt uns nur der Rhein :D aber da ist ja eine Brücke xD


    in welchen abständen ca. werden die treffen denn immer gemacht ?

  • hi bin neu auf dieser seite ... dieses mal kann ich nicht da ich arbeiten muss aber wenn ich beim nächsten mal zeit habe würde ich auch gern mal dabei sein :) auch wenn ich nicht aus Hessen bin trennt uns nur der Rhein :D aber da ist ja eine Brücke xD


    in welchen abständen ca. werden die treffen denn immer gemacht ?

    musst wirklich mal kommen lohnt sich


    ich glaub bawü ist immer im wechsel mit hessen also ich glaub so alle 2-3 monate je nach @Joanne aka claudio`s (XD) ct hunger äh ich meine planungswut äh absprache mit @Kalitrax aka THE BOI (XD)

  • Der gute @STORM_KAMIKAZE hat dir das, auf Stormi Art und Weise, recht gut erklärt. Die Community Treffen finden in der Regel einmal im Quartal statt, wobei es natürlich auch einmal zu Verschiebungen kommen kann. Das nächste hessische CT wäre demnach wieder für Mai/Juni angesetzt. Halte also einfach die Augen hier im Bereich offen oder werde ein Mitglied unseres Klubs, dort bekommst du in regelmäßigen Abständen wichtige Hinweise zu den Community Treffen.



    Da sieh mal einer an was alles aus "1-2 Personen mehr" so werden kann. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es nach 20 Personen aus. Wenn es wirklich dabei bleibt, werden sich die Programmpunkte dementsprechend anpassen müssen. Mit schwebt da eine Shoppingtourauf der MyZeil vor und anschließend geht es auch schon zum Essen. Beim Essen gibt es die Möglichkeit das wir uns in zwei Gruppen aufteilen und/oder ich versuche für uns ein Separee in einem Restaurant zu reservieren, wo wir uns dementsprechend auch länger aufhalten können. Ich weiß das dies z.B. im IROHA und in der IIMORI Restaurant/ IIMORI Gyoza Bar möglich ist. Dazu brauche ich in den nächsten Tagen eure Rückmeldung.

  • Der gute @STORM_KAMIKAZE hat dir das, auf Stormi Art und Weise, recht gut erklärt. Die Community Treffen finden in der Regel einmal im Quartal statt, wobei es natürlich auch einmal zu Verschiebungen kommen kann. Das nächste hessische CT wäre demnach wieder für Mai/Juni angesetzt. Halte also einfach die Augen hier im Bereich offen oder werde ein Mitglied unseres Klubs, dort bekommst du in regelmäßigen Abständen wichtige Hinweise zu den Community Treffen.



    Da sieh mal einer an was alles aus "1-2 Personen mehr" so werden kann. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es nach 20 Personen aus. Wenn es wirklich dabei bleibt, werden sich die Programmpunkte dementsprechend anpassen müssen. Mit schwebt da eine Shoppingtourauf der MyZeil vor und anschließend geht es auch schon zum Essen. Beim Essen gibt es die Möglichkeit das wir uns in zwei Gruppen aufteilen und/oder ich versuche für uns ein Separee in einem Restaurant zu reservieren, wo wir uns dementsprechend auch länger aufhalten können. Ich weiß das dies z.B. im IROHA und in der IIMORI Restaurant/ IIMORI Gyoza Bar möglich ist. Dazu brauche ich in den nächsten Tagen eure Rückmeldung.

    gyooooooooooza 8o<3<3

  • Dann direkt schon am Bahnhof aufsplitten und nach dem Essen wieder am Bahnhof versammeln? Man könnte ja wieder ein Umfrage Tool nutzen für^^

    ________________________________________


    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug". (Jean-Paul Satre)