also jetzt habe ich Floof herausgefordert.. Und sie kann nicht richtig mitmachen .. Also wie geht es jetzt weiter?
Naja entweder du forderst jemand anderen heraus oder daraus wird einfach nichts. :D
also jetzt habe ich Floof herausgefordert.. Und sie kann nicht richtig mitmachen .. Also wie geht es jetzt weiter?
Naja entweder du forderst jemand anderen heraus oder daraus wird einfach nichts. :D
Naja sie kann in ca. 2 Wochen, wenn ich das richtig gelesen habe, was du jetzt daraus machst ist dir überlassen
Naja entweder du forderst jemand anderen heraus oder daraus wird einfach nichts.
Naja sie kann in ca. 2 Wochen, wenn ich das richtig gelesen habe, was du jetzt daraus machst ist dir überlassen
Wenn das so ist muss ich die Herausforderung zurückziehen... Hier sind ja nur Profis am start.
Wenn ich schon untergehen muss dann zusammen mit meinen Mentor Twofu
Ein Ehrenhafter Kampf wir beide
Wen ich verliere dann muss es mit Stil sein xD
In 2 Wochen darfst du mich gerne noch mal herausfordern, im Normalfall bin ich immer für sowas bereit! :'D
In 2 Wochen darfst du mich gerne noch mal herausfordern, im Normalfall bin ich immer für sowas bereit! :'D
Bis dahin sind meine Fähigkeiten Ultimativ xD
Hälst du Floof dir ebenbürtig oder wie soll ich das verstehen?
Ich lasse GirlGeek mal den Vortritt. Für mich fängt auch die erste Semesterwoche an.
Sry, aber gleiches gilt dem auch hier.
Die erste Woche wird etwas stressig.
Das war ein Schlag ins Gesicht von meinen Mentor
Okay ich verstehe
Ist leider nichts zu mache .
Wer möchte sich den gegen mich battlen?
ich bin auch noch frei
Wrench also nimmst du die Herausforderung an?
Klaro ;) ! Können auch ruhig mehr in den Ring :)
Klaro ;) ! Können auch ruhig mehr in den Ring :)
Meister Infinety battle oder wie genau stellst du dir das vor?
Meister Infinety battle oder wie genau stellst du dir das vor?
öhm , weiß jetzt nicht wie manns nennt aber ich denke wir meinen dasselbe von daher ja xD , können auch 1v1 machen wenn keiner Lust hat :
habe ich überhaupt jemanden den ich battlen kann? xD
Championsleague ! da kann man ja wohl nicht nein sagen xD !
xD bestimmt ^^ haha...
Hätte Lust mitzumachen, habe eigentlich immer Zeit.