Stadt, Land, Fluss

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Der Film hat mich damals mental ausgenockt,...Wollte das Buch vor dem Film lesen, aber nach dem Film... woah ne. Nein xD


    Glaub ich dir gern... ... ... ist schon etwas, naja, sagen wir: speziell XD


    Was die Kategorien angeht, das Periodensystem wär vielleicht zu fachspezifisch, aber einige Filme und Serien kennt sicher jeder, fänd ich gut. :3

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • @Haggard Speziell? Mein Magen vollführte einen apokalyptischen Ritt in die Kotzhölle. Ich dachte, ich spinn. Und die Prof ganz lässig "Das ist unser Schulplan für dieses Jahr, da müssma durch" :ugly: Brut der Hölle, allesamt xD


    Yeah, ich schau dass ich die "neuen" Kategorien vllt mit der dritten Runde einbaue. Bzw. dass der neue Spielleiter, je nachdem wer gewinnt, diese miteinfügt bei der neuen Runde. Will da aber nicht vorgreifen, jeder wertet seine Runde anders aus. ^^


    Madame Ma 'Mirage' Baker, MMMB
    Thanks to
    Haggard ♥

  • Wow, Blechtrommel zählt?!?! Da ist Grass ja doch mal zu was gut...


    (Nee, Grass kann man schonmal lesen - aber eben in Maßen XD)

    Uund falls du das Spiel vielleicht in Zukunft mal um ein oder zwei Kategorien erweitern möchtest - ich hätt nichts dagegen :3


    Warum nicht? Es ist eben eine Trommel aus Blech^^
    Hätte ich nur mal ein bisschen mehr an Schlagzeug gedacht, anstelle meiner blöden Bratsche :/


    Hehe, wer immer gewinnt, kann dann selbst bei der Wahl seiner Kategorien freien Lauf lassen! Kann auch mal ganz erfrischend sein, das Spiel mal mit etwas ausgefalleneren Sachen zu spielen ;)

  • Kann auch mal ganz erfrischend sein, das Spiel mal mit etwas ausgefalleneren Sachen zu spielen

    Innem anderen Forum hab ich gelesen, dass etwas ältere Herr- und Damenschaften diverse Spielzeuge als Kategorie bekleideten.
    Ich denke nicht, dass wir das hier machen sollten. :ugly:



    Hätte ich nur mal ein bisschen mehr an Schlagzeug gedacht, anstelle meiner blöden Bratsche

    Du hast das gut gemacht, mach dir echt keinen Kopf. ^^


    Madame Ma 'Mirage' Baker, MMMB
    Thanks to
    Haggard ♥

  • "Brunei"? "Belize"? Damn, noch nie gehört vorher. xD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • @Ivy warum musstest du bessereisserisch nehmen!? :D menno! :D

    Das frage ich dich. :( Natürlich musste ich diese Charaktereigenschaft nehmen, weil das Leute (die mich kennen) direkt mit mir assoziieren. Doofer Shu. :<


    Witzig, ich hatte mich schon gefragt, ob man nicht einfach die einfachsten Dinge hätte nehmen können (Belgien, Berlin), weil da sicherlich jeder dachte, dass das irgendwer anderes nehmen wird.


    Edit: Darf ich kurz fragen, inwiefern "bekifft" ne Charaktereigenschaft ist? Klar, man sagt manchmal dass jemand wie bekifft wirkt. Aber hätte das nun nicht als "richtige" Charaktereigenschaft festgelegt. o:

  • Das frage ich dich. :( Natürlich musste ich diese Charaktereigenschaft nehmen, weil das Leute (die mich kennen) direkt mit mir assoziieren. Doofer Shu. :<
    Darf ich kurz fragen, inwiefern "bekifft" ne Charaktereigenschaft ist? Klar, man sagt manchmal dass jemand wie bekifft wirkt. Aber hätte das nun nicht als "richtige" Charaktereigenschaft festgelegt. o:

    selbst doof :< ich werde viel öfter so beschrieben!


    Und ja „bekifft“ war ich auch etwas baff. Ich hab zwar meine Bedenken, aber ich möchte gerade nicht besserwisserisch erscheinen und jemandem den Sieg vermiesen ^^ außerdem hat @Mirage das zu entscheiden :thumbup:

  • selbst doof :< ich werde viel öfter so beschrieben!
    Und ja „bekifft“ war ich auch etwas baff. Ich hab zwar meine Bedenken, aber ich möchte gerade nicht besserwisserisch erscheinen und jemandem den Sieg vermiesen ^^ außerdem hat @Mirage das zu entscheiden :thumbup:

    Da ich 7 Jahr alt älter bin, bezweifle ich das. :<


    Das meinte ich damit nicht - vergebene Punkte sind vergebene Punkte. Wollte nur meine Verwunderung ausdrücken.

  • Da ich 7 Jahr alt älter bin, bezweifle ich das. :<
    Das meinte ich damit nicht - vergebene Punkte sind vergebene Punkte. Wollte nur meine Verwunderung ausdrücken.

    Und ich bin 16 Jahre alt jung! :< Aber „öfter war von mir nicht die Gesamtzahl an gemeint, sondern die Häufigkeit! *besserwisser :lie:
    Oh sry, dass das so rüberkamm

  • Betreffend "bekifft".
    Jaaaaa, derlei Posts hab ich schon locker flockig erwartet und sind auch sehr willkommen (!), da ich fast denselben Diskurs bezüglich anderer Leitung innem anderen Board hatte. :D Eben auch dieses Wort betreffend.


    Ivy liegt hier schon richtig mit der Annahme betreffend kurzweiligen Zustand. Aus medizinischen Gründen kann dieser Zustand zB für einige Wochen ausgeweitet werden, sofern genehmigt. Bei Krebspatienten, wenn mich nicht alles täuscht. Aber das nur am Rande.
    Nichtsdestotrotz lass ich es gelten. Es ist die erste Runde und da will ich mal nicht so sein. ^^


    Wenn aber eine strengere Hand gefordert wird, dann kann ich das ebenfalls umsetzen. Das sollte nun wahrlich kein Problem sein. :gnihihi:


    Madame Ma 'Mirage' Baker, MMMB
    Thanks to
    Haggard ♥

  • Wenn aber eine strengere Hand gefordert wird, dann kann ich das ebenfalls umsetzen. Das sollte nun wahrlich kein Problem sein. :gnihihi:

    Strenge find ich bei Stadt, Land, Fluss immer gut!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Achso, und falls wir die Kategorie "Lied" ins Spiel mit aufnehmen. Nur der Titel eines Liedes wär irgendwie so... ich weiß nicht. Das wirkt nicht so handfest. Im Grunde kann doch alles der Titel von einem Lied sein. Wenn dann wäre ich eher für Musikinterpreten (keine Ahnung, ob das besser wäre. Da könnte ja eigentlich auch alles ein Name sein, oder?). Aber muss ja nicht sein. War nur meine Meinung.