​ [Spiel 109] Hinrichtung 2 .fixed

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • @tonguecat @DisturbedSoul@SelY @Ikuto @Haggard @Ivy @Mirage


    Ich bin krank, habt Nachsicht.


    [Spiel 109] Hinrichtung 2


    Der Gerichtsmediziner und sein Assistent nahmen den Plüschhasen mit, um ihn genauer zu untersuchen. Doch die Assistentin des Sheriff blieb um sich im Zirkuslager umzusehen. Mit einiger Verwunderung nahmen die Zirkusleute die Persönlichkeitsveränderung der jungen Hasenfrau zur Kenntnis. Als sie gekommen war, hatte sie nervös, fast ängstlich gewirkt doch kaum waren ihre Begleiter außer Sicht entspannten sich ihr Züge, ihr Gang wurde selbstbewusster, das Stottern verschwand und als der Feuerspuker ihr eine Ladung Feuer entgegen schleuderte, applaudierte sie nur. Argwöhnisch und etwas verwirrt beobachtete der Zirkusdirektor wie die Assistentin des Sheriff die Buden & Zelte musternd durch das Lager strich und sich zuletzt bei dem ohrenlosen Hasen niederließ um allen Anscheins nach, Hände und Füße zur Hilfe nehmend eine Unterhaltung mit ihm zu führen. Als der Sheriff endlich - etwas zerzaust - eintraf, verfiel seine Assistentin prompt in ihr altes Verhaltensmuster und der Direktor war nun nicht mehr der einzige im Lager, der mit offenem Mund zusah und hörte, wie sie ihrem Chef ein paar Glassplitter die sie in der Nähe von Madame Bakers Zelt gefunden hatte zeigt und stotternd den morgendlichen Fund beschrieb.


    Andernorts wachte der wortkarge Tongue Tombstone nach einer durchzechten Nacht an diesem Morgen auf einem unbestellten Feld abseits der Lagers auf. Mit brummendem Schädel versuchte er die letzten Stunden des vergangenen Abend zu rekonstruieren. Er wusste noch, das sie am Abend zu vor einen auf Bluebeards Wohl heben waren aber wie war er hier gelandet? Ein bittere Geschmack lag ihm auf der Zung und ihm war unglaublich kalt... als er nach unten sah, gefror ihm das Blut in den Adern. Er war nackt und sein wunderschönes, wollig-weiches Winterfell war weg, einfach kurz geschoren. Das Pech des armen Schafs nahm kein Ende und nach einem kleinen Missverständnis auf Seiten der Bäuerin, die gekommen war um ihr Feld für die Karottenaussaat umzugraben sah er sich dem Sheriff und einer Anzeige wegen unsittlichem Benehmen gegenüber.



    [Tongue Tombstone] [Doctor D.] [Mad Ex] [Bluebeard] [Sundance Se-chie] [Wicked Ike] [Honey-Ball Haggy] [Iron Ivy] [Ma Mira Baker] [2Face]



    Doch das sollte nicht das Ende von seinem Leid bleiben... den während er vergeblich Versuchte dem Sheriff zu erklären, das ihm seine Wolle gestohlen worden war tauchte sie unerwarteterweise wieder auf. Der Gerichtsmediziner hatte sie im inneren des ausgestopften Mad Ex gefunden. Und obwohl er sein möglichstes versuchte, das geschorene Schaf in Schutz zu nehmen - denn seien wir mal ehrlich, warum sollte der Täter seine eigene Wolle verwenden? - landete Tongue Tombstone bald darauf am Galgen.





    Der Wolf hat bis Do. 23°° Uhr Zeit um
    seine nächste Gräueltat zu begehen.


    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

    Einmal editiert, zuletzt von Raluca () aus folgendem Grund: fix.

  • NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!! Tongue, wieso wieso habt ihr es getan Leute.. Er war so eine liebe Seele und er war mein Stamm Patient.


    Das heißt RACHE! Wir werden immer an dich denken Tongue ruh in Frieden mein Freund.


    Ich habe da schon so eine Ahnung wer das ist, und ich hoffe die wird mich nicht enttäuschen.



    *Erinnerungsfotos im Grab legen*

                                                dXlPBB7.png                                           

  • @Raluca Gute Besserung!!!


    Ja, auch ich bin nicht immun gegen die Versuchungen und die Zweifel, die mein Herz zerknirschen. Aber ich werde nicht wanken im Glauben - und in der Gewissheit, dass Gott die Seinen schon erkennen wird, wenn meine Flinte einen von ihnen aus versehen zu ihm schickt...


    Ich werde nicht ablassen, mich nicht abwenden von diesem Weg!



    ...


    Aber ich werde wenigstens einen Grabstein für tongue in Auftrag geben lassen x_x"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Während ich als kleines süßes und schüchternes Schäfchen meine letzten Atemzüge durch meine Lunge versuche zu pressen, wird mir klar, dass nicht der Wolf mein Feind war. Meine gedachten Freunde in Hasenform haben den Wolf in seiner Grausamkeit längst überholt - jedoch ohne einen naturgemäßen Nutzen aus dem Tod zu ziehen. Lebt wohl.

  • Oh nein. :( Aber tongue wirkte so ausgefuchst wie ein Wolf. ._. Leider werde ich heute vermutlich auch nicht wirklich Zeit haben, um eventuell doch noch Hinweise zu den Wolf zu finden. .-.

  • Meine gedachten Freunde in Hasenform haben den Wolf in seiner Grausamkeit längst überholt


    Ja... das Spiel hat die Tendenz x_x
    (Denn das letzte Mal, als die Hasen den Wolf in Runde 1 erwischt haben war in Spiel 61... und ratet mal, wer der nutzlose Wolf war... ... :hungry: )


    Aber ihr wärt auch mit Doctor D. falsch gelegen, darauf verwette ich meinen John Wayne- Kavalleriehut!





    Haggiiiii
    Wieder komplett neu umdenken! xD Wieso denke ich, hast du uns an der Nase herumgeführt!

    Vielleicht weil es für mich ja bisher ganz gut läuft? Könnt ich so als Wolf spielen - ich könnt mich vor Teenwolfgroupies kaum noch erwehren. Aber so schnell wie ich als Wolf auffliege, so weit schaff ich es als Hase - Wölfe schätzen meine unfreiwillige Unterstützung :wein:



    Aber egal wie viel Blut an meinen Hasenpfoten klebt, ich jage IMMER den Wolf, und deshalb erwische ich ihn; Zwangsläufig, sobald die Auswahl (Ikuto, SelY, tongue) kleiner wird... :whaaat:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Das Forum war gestern Nacht down, deswegen hab ich die Chance genutzt um zu schwänzen und die nächste Runde noch nicht gestartet. Die Hinrichtungsstory ist jetzt ausführlicher, Runde 3 kommt gleich*.




    *gleich, wie man das bei mir so kennt also in 30-120 minuten. :'D

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?