Challenge of the Month 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Update Regeln

    • Das Voting findet anonym statt und auch die arbeiten sollen anonym sein. Das bedeutet keinen Namen auf dem Tag auch ist es nicht gestattet den Tag vor Beendigung das Votings öffentlich zu Posten; weder hier noch auf anderen Seiten.


    Tut mir leid für die verspätet Ergänzung der Regeln. Für mich war es irgendwie logisch das die Arbeiten anonym sein sollen deswegen hatte ich diese Regel vergessen zu erwähnen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit.


    Euch bleiben Noch 3 Tage

    Deadline 20.03.2018 23.59 Uhr

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different


  • Endspurt ist angesagt.
    Ihr habt nur noch 2 Tage
    Übermorgen ist Deadlinde
    20.03.2018 23.59 Uhr
    Die Deadline wird für niemanden verlängert

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

    Einmal editiert, zuletzt von lake ()

  • Also ich hab ja gestern Abend noch schnell was eingereicht! :P
    Wer bis jetzt also noch nix hat, weil ihm die Zeit fehlte, egal, macht einfach wenigstens was kleines schnelles, muss ja nicht mega aufwändig sein. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi


  • Heute ist eure letzte Chance mit zu machen
    Gebt mir bis spätestes heute 23:59 Uhr euren Tag ab
    Achte nochmal auf die Rahmenbedingungen.

    Thema: Sonne + Urlaub
    (mir reicht das graue, kalte Wetter)
    Größe: 500x500 Pixel

    Deadline HEUTE 23:59 Uhr

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • @Twofu, @Wrench, @Ryomou, @Floof habt ihr schon?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich noch nicht. :eo-glubsch:
    Wenn ich es heute noch rechtzeitig nach der Arbeit schaffe, gebe ich es noch ab.


    Edit:
    Ich hab´s noch in den letzten 10 Minuten geschafft. Da ich nichts großes raushauen könnte, wünsche ich allen anderen viel Glück. ^^