Häschen zählen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Im letzten Jahr drehte sich das Zählspiel rund um eine Herde voller (Psycho-)Schäfchen. Dieses Jahr widmen wir uns in der zweiten Auflage dem Mainstream-Osterhasen. Auf dem folgenden Bild findet ihr eine Vielzahl an kleinen und großen Osterhasen, zu Lande und in der Luft.


    Eure Aufgabe ist wie immer einfach: Wie viele Häschen sind auf dem Bild zu sehen? Bevor die Fragen kommen: es zählen alle Häschen die irgendwie zu erkennen sind - also schaut genau hin, manche Häschen verstecken sich vielleicht!


    haseninvasion.png


    Euer Fleiß wird wie immer belohnt! Unter allen Teilnehmern die uns die richtige Anzahl an Häschen nennen können verlosen wir folgende Plüschis von Rune:


    1x Pierre das kleine Küken

    1x Vulpini Baby

    1x My Melody

    1x Gudetama Lazy Baby Egg


    pierre.pngvulpini.pngmy_melody1.jpggudetama1.jpg


    rune.jpg


    Sendet eure Antwort einfach per privater Nachricht an Simitar - einfach hier klicken - Gebt als Betreff bitte den Namen des Gewinnspiels an

    Einsendeschluß ist der 08.04.2018 - 23:59 Uhr.

    Es gelten unsere allgemeinenTeilnahmebedingungen.

  • Für dieses Gewinnspiel konnten wir gleich vier fleissige Glückfeen rekrutieren! Diese waren Chojin , Reiko , Dumara und NoName . Jeder dürfte einen der vier Gewinner dieses Gewinnspiels ziehen. Kommen wir direkt zu den Gewinnern der Plüschis von Rune.


    Pierre das kleine Küken geht an Saint Walker . Das süße Vulpini Baby bekommt Satoru . Der dritte im Bunde ist Munoga - an ihn geht das My Melody Plüschi. Zu guter Letzt haben wir noch Gudetama Lazy Baby Egg, dieses geht an Ivy .


    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ihr werdet in Kürze per Konversation benachrichtigt!



    Und natürlich ist auch dieser Thread nun zur Diskussion geöffnet

  • Yay vielen Dank :) ! Ich freu mich, und wünsche allen anderen Gewinnern natürlich auch viel Spaß mit den Plüschis. ;)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Mein Paket ist Gestern angekommen, ich mache auch bald ein Foto. :3

    Mein Küken sieht so extrem niedlich aus, ich plane es Saint Chick oder Saint Küken zu nennen, mal schauen. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!