Dank dem @Chojin bin ich auf die Battle Royale Limited Edition aufmerksam geworden und konnte eben direkt die letzte im Shop lagernde Version abgreifen. :D
Geiles Set! :3
Dank dem @Chojin bin ich auf die Battle Royale Limited Edition aufmerksam geworden und konnte eben direkt die letzte im Shop lagernde Version abgreifen. :D
Geiles Set! :3
@tonguecat GENIAL!!! MONUMENTAL!!!
grade bei Evolve vorbestellt
Den Ninotaku Manga ,,One Peace,, + Shirt+ Signierte Karte+ Poster
Ich war Shoppen mit @Noro
diesmal gabs 2 neue Bände von ,,Noragami,,
und dann noch ne DVD Vorbestellung
Nach dem Spiel folgt der OST
Heute aus den USA gekommen :)
nice. Ein tolles Spiel.^^
Ich hab es leider noch nicht durch, aber ich mag die Musik und den künstlerischen Stil.
@topic:
@Akira Hayami is ne geile Figut und hast du ,,Muse,, jetzt komplett oder fehlt noch wer ?
@Akira Hayami ach ausgerechnet meine beiden lieblinge
http://abload.de/img/makhonk4ufm.gif
@AsunaYuuki
Sie kommen in Japan ja immer an ihren Geburtstagen raus und ich muss dann noch warten, bis sie von den Händlern importiert wurden.
Außerdem bin ich ein wenig knapp bei Kasse und schieb ein wenig, somindest soweit ich noch kann. Es hat sich bei unerwartet eine Änderung in meinen Finanzen ergeben und der Jahresplan funktioniert jetzuzt nur noch sehr knapp über angespartes. :(
Schon seit einigen Tagen, Amerika <3 Und paar Mangas und Light Novels.
Sorry für die schlechte Bildqualität :/
Bei mir kamen heute zwei Sachen an.
Einmal eine Hülle mir mein S7
Und einmal ein neuer Bettdeckenbezug *-*
Juhu Mein t-shirt ist da
Ist zwar vom letzten Monat.....
(Aber von der Art her das Aktuellste wo man sich bezüglich Pokemon gekauft hat :D )
Egal..... ich find das Viech immer noch cool 8)
Endlich mein lang ersehnten zweiten band von the school for good and evil ist da
Schon allein der erste Band war einfach klasse bin gespannt wie weiter geht
Bei mir ist endlich dieses Buch eingetroffen:
Madoka Magica - the illustrated book
Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich es bestellt habe, da es sich verzögert hat.
Ich hab mir heute eine neue Tasse gekauft
Mit den Wasser Startern