Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
-
Die Jujutsu Kaisen Sammlung sie wächst immer weiter. Es dürfen sich 3 weitere Untersetzer (von links nach rechts Yaga Masamichi, Haibara Yuu, Ino Takuma) dazu gesellen und einen Notizblock mit den Zweitklässlern hab ich auch noch dazu abgesahnt.
-
Hab zum B-Day von den Ehrenamtlern der Rostock Seawolves ein Plüschi vom Maskottchen Wolfi geschenkt bekommen
-
Juhu, Post aus dem Frankenreich - endlich hab ich mein eigenes Örlög
-
Hat meine Tochter "vom Opi" bekommen. Hatsune Miku im Rotkäppchen Outfit. Ich liebe Anime Figuren u.ä. habe aber gar keinen Platz dafür. Erfreue mich stattdessen an den Erbeutungen meiner Kinder.
-
Tasuki "Katzune" höhö
@topic: Ich konnte gestern einen Brief mit einer kleinen Bestellung aus den USA beim Postamt abholen, das dort wegen Zoll (und der Pauschale der Post...) hinterlegt war ^^
Drei Prints und zwei Lesezeichen eines Zeichners, den ich gerne mag - dazu gab es eine Menge Freestuff 🥺 (zwotes Foto)
DB4D60F6-0D27-4EFA-B4AE-C276ADDD5F46.jpg BB004AE4-E832-4687-9F7E-5C135C0CF46F.jpg
-
Zuerst mal kamen vorgstern meine beiden Zufalls Anhänger von ,,Mushoku Tensei,, an, die ich bei Figuya bestellt hatte. Freudigerweise hab ich genau die Beiden bekommen, die ich wollte
und gestern gabs dann noch eine Tasse von den Rostock Seawolves mit meinem Namen drauf (das Bild is nur ein Beispiel)
Und dann hat die liebe ^KuroNeko^ mir zu Weihnachten unter anderem einen wunderschönen neuen Dakimakurabezug geschenkt
Setsuna aus ,,Redo of Healer,, vielen, vielen lieben dank dafür. Damit hab ich bestimmt schöne Träume
und dann noch diese super niedliche Tasse von meinem Lieblingsschleim Rimuru
-
photo_2021-12-30 10.40.05.jpg photo_2021-12-30 10.40.01.jpeg
Endlich ist Inosuke zum Rest der Gang gestoßen. Die Preise für ihn sind in letzter Zeit echt absurd gestiegen, aber ich habe ihn glücklicherweise günstig ergattern können.
やったー -
Habe mir mit einem Gutschein den ich für den Shop Japanwelt bekommen habe, einen kleinen Zengarten für den Schreibtisch gekauft
-
Ich hab mir die Start Collecting-Box der Ironjawz gegönnt, und dazu noch einen Orruk Megaboss. 😁
C72D11C4-AFCD-4155-9CA3-59646B3391D0.jpg
Ein bisschen was ist auch schon zusammengebaut und angemalt:
134E44AC-5D61-4369-97EB-944DF11AF6F8.jpg2DE0712E-B67E-4A9F-AA0E-142A6D7F898A.jpg
-
Heute ist das jährliche Weihnachtspaket von meiner Freundin aus Singapur angekommen. Zwar nicht selbst gekauft, aber es beruht auf gegenseitigen Austausch. Immer sehr spannend. Und nein alles schmeckt uns nicht. Apropos uns: die erste Packung Pandas wurde gerade von meiner kleinen Tochter verdrückt. Ich habe immerhin 3 abbekommen.
Es fing übrigens vor über 20 Jahren damit an, dass ich rumgeweint habe, dass es hier keine Peanut Butter M&Ms gibt. Klar, dann lässt man sich halt welche aus Singapur schicken.
-
Mein Mini Reiskocher kam heute an :3
Hier ein Bild, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, wie groß (klein) es ist :D
Den Elgato Stream Deck habe ich zur Weihnachtszeit in Amerika gekauft :) Mein Stiefvater hat mir den Rest gezahlt, da ich ihm Geld ausgelegt hatte, weil er seine Karte vergessen hat :D
-
Heute wurde mein neuer Kalender geliefert
Für 2022 habe ich mich für die Fünflinge entschieden
Kalender 2022 The Quintessential Quintuplets
-
Neuer JJK Loot
Zweimal die Novel zum aktuellen Film, werd ich zwar nie vernünftig lesen können, aber was solls. Und, ja, ZWEIMAL! Da sind unterschiedliche Lesezeichen und Poster bei uns mein Sammlerherz wollte alles haben.
Dann einen Nanami-Acryl-Siftehalter, Stift, Tape und eine Clearpouch (ich glaube zumindest das sich die Hülle so nannte).
Ein kleiner Stickerbogen (muss sehr zerbrechlich sein, der war in extra Luftpolsterfolie).
Und ein Karton von der Metallcardcollection, hab einmal ein komplettes Set und nur ein paar doppelte rausgezogen. Somit hab ich ausnahmweise mal alle Karte bei so 'nem Set bekommen, die ich auch wollte. Hätte ich doch nur bei den Wafercards auch so ein Glück gehabt.
-
Ich hab mir eine kleine LED-Lampe in Form eines Planeten für mein Nerd-Zimmer gekauft
Sie misst in der Breite knapp 30cm und man kann sie sowohl mit Batterien als auch über einen USB-Anschluss betreiben; letzteres bevorzuge ich, da ich Batterien nervig finde
Bin gespannt wie lange sie lebt für ihre 10€ :D
477AC32E-B136-4F92-BA0F-E411593F3207.jpg 5B81F406-B3CE-4841-BEC8-36E45C2065CB.jpg 6BB8ED53-64BF-4A8A-B57A-98FD83491E6A.jpg
-
Mein Nezuko Hoodie/Jacken-Mix ist gerade angekommen. Hatte nicht allzuviel erwartet, aber ich bin begeistert! Passt perfekt, Material und Druck sind viel besser als erwartet. Ich lieeeeeebe das DIng.
photo_2022-01-15 13.20.37.jpeg
-
ein neues Regal
-
Mein JJK Fanbuch zur ersten Staffel kam endlich an.
Jetzt muss ich mich nur mit dem Übersetzer bewaffnen, damit ich auch nur ein Wort verstehe, aber egal.
vielleicht knall ich ein paar Seiten davon in meine Galerie. Vielleicht will ja der ein oder andere Wissen, was da so unter anderem drin ist. Werden allerdings nur schlechte Handyfotos werden und definitiv nicht das ganze Buch (Copyright!).
-
Endlich, beim dritten Versuch hat es geklappt und wir haben einen funktionalen Fernseher geliefert bekommen Zum Glück war der Support vom großen a da sehr kooperativ, aber das erwarte ich auch bei einem Geräte dieser Preisklasse.
Jedenfalls kann er sich im Einsatz sehen lassen! Endlich kann ich Schrift in Spielen vom Sofa aus lesen und die Farben sind richtig knallig :D
2C9D4080-F96D-4F46-97BD-06A993BCBA12.jpg B8A56476-8091-45AF-84D9-16A90B0D4C13.jpg B509750D-BB0D-4CAB-9B61-BB1A1855E427.jpg
Der erste Fernseher hatte Risse quer über den Bildschirm, vermutlich beim Transport irgendwo passiert - war allerdings von außen an der Packung nicht ersichtlich, die Oberfläche ist aber auch extrem empfindlich... Und der zwote klickte und flackerte nur etwas traurig, da ging vermutlich einfach die Hintergrundbeleuchtung nicht an 🤷♀️ Ich war schon kurz davor Samsung aufzugeben und eine andere Marke zu nehmen, da mir das echt auf den Sack ging.