Ich habs nicht selbst gekauft aber es ist jetzt trotzdem meins. Gerade von meinem Mann zum Valentinstag bekommen.
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Mirror besitze ich auch, so ein hübsches Artbook
-
-
Bei mir kam heute das Akustikalbum von Band Maid an <3 Damit ist die Sammlung wieder komplett
-
Zwei Evangelion x Fuji-Q Acryl Aufsteller und der Mob Psycho 100 II Soundtrack.
-
Die süßen sind heute per Post angekommen 1676566568711727088476666015633.jpg
-
Vorerst die letzte Bestellung von house of sweets
-
Bei mir gab es in letzter Zeit nur einige Poster.
Als erstes drei coole Gainax Poster von der Frankfurter Buchmesse 2007. Ich habe erstmal nur eines aufgehängt, weil ich kein Fan von Gunbuster/Diebuster oder Royal Space Force bin (und gerade das von Evangelion fehlt mir natürlich).
Dann noch dieses Mob Psycho 100 III Poster, das ich der lieben LadyMell abgekauft habe. Ich habe auch noch eines von Made in Abyss, aber da habe ich noch keinen schönen Platz für gefunden.
Und zu guter Letzt ein No Game No Life Zero Kinoposter. Dafür habe ich aber noch keinen passenden Rahmen, also habe ich das jetzt erstmal zusammen mit den Gainax Postern in der Posterrolle verstaut.
-
Hab mir Mal was gegönnt 😅
Fand VR schon seit einer Weile interessant und da mein PC gerade wieder in die Jahre kommt, ich aber nicht upgraden will, hab ich mich dann entschieden die PS5 zu besorgen.
Natürlich noch paar Spiele dazu. Forspoken, No man's Sky, Gran Tourismo 7, Returnal und Pistol Whip. Bisher sehr geil, nur das VR ist noch Recht anstrengend
-
Bei meiner Bestellung aus Japan die heute ankam waren natürlich nicht nur viele Mangas drin sondern auch noch ein paar Kleinigkeiten.
Ein, gar nicht mal so kleines, "Taschentuch" mit Geto drauf das es nur in Japan in Kino zu kaufen gab. Es ist auf die Hälfte gefaltet und so schob recht groß und von Stoff her meiner Meinung nach überhaupt nicht als Taschentuch geeignet. Eigentlich wollte ich es hinter meine Figuren hängen, aber es ist natürlich zu groß für das Fach in Regal.
Dann gab es eine Sammelkarten und einen Rubberstrap von Miguel. Warum gibt es von ihm nur so wenig Merch und immer noch keine Ankündigung für eine Figur T.T
Und zu guter letzt noch ein paar schicke Ten Count Buttons. Leider war jemand schneller als ich und hat mir das Gegenstück zum linken Shirotani weggeschnappt. Dabei wollte ich das so unbedingt. Aber ich werd sicher nochmal die Chance kriegen.
-
Mein Mann war der Meinung mit was kleines zu schenken, weil ja heute Frauentag ist. Mich freue da ich diese süßen kleinen Dioramen sowieso gern haben wollte. Jetzt ist nur die Frage wie ich die zwei neueren rankriege, da hab ich natürlich die PO "verpasst" a.k.a kein Geld mehr frei wenn die rauskommen. Aber vielleicht hat die ja auch schon wieder jemand bestimmtes heimlich bestellt.
Edit: und dann kam gerade auch noch ein Paket von Amiami mit ein paar Aufstellern, einer Clearfile und einer Bentobox. Endlich mehr Play it cool, Guys Merch!
-
Hab mir seit langem mal wieder ein paar Mangas geholt. :D
Den ersten Band von Yu-Gi-Oh! und die ersten beiden Bände von Konosuba. ^^725373DA-372C-450B-B841-342A1C0AB7C6.jpg
-
Zwei NGE Clear Files und einen NGE Badge.
-
Remilia Uh, das mit Asuka ist ja mal sexy!
Meine letzten Investitionen waren:
- eine neue Brille
- zwei Commissions und davon hab ich mir zwei Poster drucken lassen
- zwei Pins von MiaMouz
-
- zwei Pins von MiaMouz
Naww, bei mir ist gestern auch erst was von Miamouz eingetroffen! Keine Pins, dafür diese süße Tasse :
-
-
Ich habe mir bei Uniqlo ein neues T-Shirt bestellt. Natürlich mit Neon Genesis Evangelion Motiv.
-
vielleicht hat der Mann blitzschnell reagiert als es bei Kameco diese zwei Figuren genau einmal in Angebot gab. Ich hätte nur gedacht doch noch meinen geliebten Sinbad als Figur haben zu dürfen und Aladdin on top zu kriegen. Jetzt fehlt nur noch Morgiana.
Und dann hat er noch einen Aufsteller von Noé dazu. Keine Ahnung womit ich das verdient hab.
(Wenn die zwei Figuren Apostels worden können sie auch nochmal in den passenden Thread.)
-
-
Am CT gestern ein bisschen im Asia-Markt und bei Manga Mafia geshoppt :3
An der süßen Schüssel konnte ich einfach nicht vorbeilaufen
B9C6E3FA-678D-45BD-9784-CD44616708DE.jpg 41F6E6F0-5544-4CFF-958C-51F61E9BF31E.jpg