Hab mir von einer japanischen Zeichnerin ein kleines Artbook bestellt :3
Der Umschlag hat einen super hübschen Perlmutt-Glanz ![]()
DF4B8714-8AC2-4CA7-948F-431D5B50BA42.jpg 0BBB48E7-1BBE-4511-8CF9-D18CAD7307F1.jpg
Hab mir von einer japanischen Zeichnerin ein kleines Artbook bestellt :3
Der Umschlag hat einen super hübschen Perlmutt-Glanz ![]()
DF4B8714-8AC2-4CA7-948F-431D5B50BA42.jpg 0BBB48E7-1BBE-4511-8CF9-D18CAD7307F1.jpg
Meine Ausbeute heute von der Jenaco, ein Genshin-Luckybag
Kleiner Loot - danke Remilia ![]()
Gerade kam der DHL Bote mit meiner Märzbestellung von Amiami. Eigentlich wollte ich davon ja mal wieder ein Unbosing machen, aber die Stimme macht momentan leider nicht ganz mit und da 2 Geschenke mit drin waren (Da ich die schon weggepackt hab sind die nicht auf den BIldern mit bei) hab ichs halt einfach ausgepackt.
Es gab also für mich:
2 neue Kugelschreiber mit Draluv und John aus The Vampire Dies in no Time, 1 Aufklappaufsteller von Draluc und ein Anstecker den man auch aufstellen kann. Ein Aufsteller von Claude Jean Ellmir aus I'm the Villaines so I#m taiming the final Boss und Jujutsu Kaisen Sticky Notes (weil man nie genug Notizzettelchen haben kann, genauso wie Stifte)
Dann gab es noch 2 (für mich) unwiderstehliche Clearfiles von Golden Kamuy.
Und 4 Zeitschriften, die ich aber noch nicht weiter ausgepackt hab. Ich weiß also noch nicht genau was für Poster/Clearfiles da mit bei sind (Außer bei der Spoon da soll ein Poster vom Golden kamuy Cover drin sein *.*). Die aktuellsten Ausgaben der Spoon.2Di, Pash!, Animage und Animedia.
Und als Geschenke für meinen Mann zu Ostern waren noch ein Aufsteller von Nazuna aus Call of the NIght und eine Prize Figur von Black Hayate aus Nekomonogatari dabei.
Schenkt ihr euch auch Sachen zu Ostern? Mein Mann dürfte suchen, unter andren will die Hälfte für ihn ohnehin schon seit 3-4 Wochen in der Stube versteckt war. Er brauchte dann auch Hinweise zum Suchen XD
"Dank" Fieber blieb mir das suchen erspart und ich hab meine Sachen so bekommen.
Alles mal wieder von Golden Kamuy.
2 Leatherbadges, 1 Passcase, 1 Schlüsselanhänger.
Und mein persönliches Highlight. Eine Kette, vom selben japanischen Juwelier wie auch schon mein Ring.
Freut mich, dass es heil bei dir angekommen ist Fenrir . Viel Spaß damit! ![]()
Heute ist das Monster Hunter World Brettspiel angekommen 
Hatte es All-In gefördert mit dem Azur Rathalos und Schwarzen Diablos Addon. Das auspacken und kontrollieren hat schon gedauert... muss noch alle Karten in Hüllen packen (waren glaube ich ca.1600) und irgendwann die Figuren bemalen 
Macht zwar nicht gesund, aber fair die Sammlung schöner und größer: neuer Merch.
Ich hab ein bisschen beim Kyuuketsuki Sugu Shinu Merch auf Mandarake zugeschlagen und mir folgende Sachen gegönnt:
1 Acrylboard
2 Aufsteller
1 Anhänger und 1 offizielles Fanbuch (sofern ich das richtig verstanden hab gibt es 2 offizielle Fanbücher und das hier ist das erste)
Ich habe mich extra nur für die zwei auf Shpock angemeldet. Ich könnte platzen vor Freude! 

So, gestern kam Ban an :3
Somit ist das der Startstuss für die Sammlung der Seven Deadly Sins. Regal wird noch gekauft, daher werde ich Ban wieder zurück in die Verpackung stellen bis das Regal da ist. Damit der Staub fern bleibt :3
Letztens kam eine kleine Ritsuko aus Acryl bei mir an und heute gesellte sich endlich die "Korra"-Box zu meiner Sammlung ![]()
14467DE0-0AC9-43DE-920D-DEE968BE89B5.jpg C560B79D-C18E-4530-9A89-070AE093D664.jpeg
Heute kam meine Bestellung vom EVA-Store an - war eigentlich erst für Montag datiert; so kann das Wochenende anfangen 
Primär waren es Acryl-Stands; bisher fand ich so was nicht sonderlich interessant, aber gerade von Ritsuko ist Merch rarer als rar
und die anderen haben mir einfach gefallen :)
Aber es gab auch noch ein T-Shirt, ein Guidebook zu "Nadia" und ein bisschen "Blödsinnszeug" in Form des Wörterbuches mit Asuka drauf, die Tasse und den Aschenbecher; beides wird natürlich nicht benutzt werden, sondern landet in der Vitrine ![]()
C0A428E4-C3BC-41EA-B7E1-A9BD44013C7C.jpg C95F6F8C-D5E9-418D-B4E2-11AD6AAA0B47.jpg F5F1490F-2457-4102-AA2A-E9B47BC67E53.jpg A631DAFD-A3BD-4E89-87DF-001C97E70148.jpg 7EB41E6D-FBC0-44B1-BA56-CF55B5CB665B.jpg 76249505-DBA2-49DE-9199-0C00FCCAB5EF.jpg
Ich habe mir zwei Mob Psycho 100 Clear Files bei Kameco gekauft, außerdem habe ich jemandem die deutschen Blu-ray Boxen ohne Disks wegen der Extras abgekauft. Ich habe die Serie schon auf Englisch, aber wollte halt unbedingt die Art Cards haben.

Meine Mutter hat die Tasse im Edeka gesehen und musste direkt an mich denken.
Auch wenn ich schon viel mehr Tassen habe, als nötig.

Schon etwas her, dass ich es gekauft habe, aber ich habs endlich geschafft es auszupacken und aufzuhängen.
Heute auf der Buchmesse doch noch weich geworden. Ein neues Mauspad und eine Figur von Maple aus Bofuri in ihrem Schafsoutfit ergattert.
Da ich auf meine alten Tage tatsächlich noch ein Peach-Fangirl werde, gab es spontan ein T-Shirt 😌✨
Meine Ausbeute von der LBM dieses Jahr (bzw. die Sachen von den Zeichnerständen für mein Gamerzimmer):
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Zusätzlich (wo jetzt ein Bild nicht zwingend lohnt) wären noch: Ein Acrylständer von Rakan (League of legends), ein neues Mauspad, Nana & Kaoru - Das letzte Jahr Band 1, Ten Count Band 1-6, Confidential confessions Band 1-8.
Das meiste Geld ist halt wirklich bei den Zeichnern gelandet. Die ganzen Merchstände reizen mich gar nicht mehr so wirklich.
Mehr Mob Merch!
Die Sammlung wächst.