*Da Loco beneid*
Tschuldige, hab grad keinen Stein zur Hand ;)
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
-
Gestern kam noch ein bisschen was für meine WD-Sammlung an =)
-
New Stuff <3
Neues für meine WD-Sammlung:"Fachliteratur" =)
Und was zum Glotzen
-
eeeendlich angekommen.
-
spontan kauft man am besten :D
-
Mario und Sonic bei den Olympischen SpielenUnd das Kleid von Tally Weijl
-
*yummy* English-Shop ich liebe Dich! <3
3 Tüten Chips
5 2-liter-Flaschen Ingwer-Bier
Kekse"Fachliteratur" again
Ein bissl was zum Gucken =)
Und der isoMug Perfect von alfi für den morgendlichen Kaffee ^^
-
xd hmmm wieder was gefunden wo ich posten kann
Sind alle bisschen älter, das aktuelle kommt noch :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vor langer Zeit bestellt, gestern angekommen :D
Gesamtpreis: ca. 200 € - für mich aber jeden Euro Wert (: -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ist aber auch schon paar tage her xD
-
Tatsächlich mal sinnvollen Stuff xD
Neue Küchenwaage, weil die alte nicht sonderlich genau und nur noch für's Frettchenwiegen benutzt wird °°"
Wo wir schon bei Frettchen sind... 6kg Futter für die Monster <3
Ein neues Skizzenbuch - und diesmal was teureres
Einen 20x50 Panorama-Bilderrahmen
Und - bildlos - ein wunderschönes Aquarellbild von meinen Frettchen (Auftragsarbeit) in 20x50
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
;) Im Japanbereich alles gesondert mit Links etc. wer interesse hat -
Waren beide im Angebot. Soeben endlich gekauft: :)
The Piano Forest
Redline
-
Zwei Tickes für Powerwolf =D
-
Ein paar japanische Digimon-Karten auf eBay ersteigert - und danach folgendes weitergeshoppt xD
Digimon Neo Version 2 - einmal in blau und einmal in rot (u.a. wegen der Karten)Digivice iC - einmal das von Touma und einmal das von Ikuto ^^
Ein Powerwolf-Shirt für mich
und ein HammerFall-Shirt als Überraschung für meinen Mann =)
-
dann post ich doch auch mal meine letzten anschaffungen ^^
das eine wird wahrscheinlich mein top game 2013; glaube nicht, dass dieses jahr noch was kommt, was das für mich toppen kann (außer hatsune miku project diva f vielleicht^^)
das andere is wahrscheinlich der beste anime, den ich dieses jahr gesehen hab *_*
-
Meine eine war neulich in zwei verschiedenen Zoos und da gibt's immer ein, oder zwei Plüschies für mich - ich kann nicht anders, das ist wie eine Sucht xD
Ein Flughund <3
Ein Erdmännchen <3
Und einen Katta =)Und heute kam noch die erste meiner drei bestellten Digimon Frontier Figuren *__*
Agunimon =D -
Okay, die sind zwar schon 2 Monate alt, aber ich mach sie trotzdem mal rein :D
Weil die Sauteuer waren. Ja, ich bin süchtig nach den Zeug :D