Persona Q
Spoiler anzeigen
RocketBean's Shirt "Looten & Leveln"
Persona Q
RocketBean's Shirt "Looten & Leveln"
Da musste ich nochmal zugreifen, habe mir folgenden Oneshot gekauft:
Außerdem für die Karre neue Scheinwerferlampen:
Da musste ich nochmal zugreifen, habe mir folgenden Oneshot gekauft:
Tsumitsuki
Sieht interessant aus - ich hoffe auf einen Thread von Dir! ![]()
Bei mir gabs gestern im eShop von Nintendo drei Klassiker =)
Und zwei Designs =)
]
Und eben noch frisch eingetrudelt n bissl was zum Lesen und was neues zum schauen :D
omggg sie ist endlich da und nooooch schöner als erwartet <3
einfach wunderschön :3 und sie passt von den farben her auch noch perfekt in mein zimmer (was man auf dem foto aber jetzt uahc nicht so sieht)
Mein Tab, seit 2 Tagen. Kostet 179€ und reicht für mich alle mal :) Surfen / Email bissi Zocken ^^
Vorbestellt:
Lucina Figur (Release: Juni '15, http://tinycartridge.com/post/103120871…gma-out-in-june)
Tell your world Miku Figur (Release: Juni '15, https://anime-figuren.de/Charas/Miku-Ha…archparam=chrom)
Pokemon Alpha Saphir. Welches ich auch schon durch habe ^^'
Im Laden:
Pkm Alpha Saphir + Lösungsbuch und nächste Woche den anderen Teil~
Wozu Lösungsbuch? oO Nja, egal..
Ich hab auch Alpha Saphir als letzte Errungenschaft. xD Hatten leider kein Omega Rubin.. Besser als keines, muss man da sagen...
Die bessere Frage ist: Warum nicht? 
1. Spiel enorm einfach. 2. Im Internetz findet sich alles. 3. Frag Pika, wenn du etwas zu Pokémon nicht weisst. XD
Naja, ich hab nicht immer Internet. Außerdem spiel ich auch öfters mit/bei Freunden die kein Internet besitzen. Einfach ist es schon aber man möchte halt alles freischalten, nicht? Und ich denke nicht das du um 2 Uhr oder 5 Uhr morgens online bist.
Teilweise schon seit ein paar Tagen da, aber who cares? :D
Spielzeug ^^
Neuen Merch-Stuff zum Reviewen <3
Und mein neues Baby - neben dem alten guten Stück :D
So kann es manchmal gehen dabei wollte ich doch nur die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen XD
Ich habe heute die Versandbestätigung bekommen für:
Wie der Wind sich hebt (Special Ghibli Edition) 2 DVD
Ich bin so gespannt auf das neue und letzte Meisterwerk des Großmeisters Hayao Miyazaki vor dem Ruhestand.
Äon-Ticket *__*