Zwei neue CDs für mich *geifer*
Und für meinen Mann zum Geburtstag ^^
Zwei neue CDs für mich *geifer*
Und für meinen Mann zum Geburtstag ^^
ich hab heut richtig schön geshoppt
erstmal meine SAO 2 DVD
und ein ,, paar,, mangas
Konnte einfach nicht widerstehen :D
Boah wie lange ich darauf gewartet habe.
Nachdem ich seit über 2 Wochen auf eine Lieferung meiner Haarmarke des Vertrauens "Sanoll" warte, der Online-Shop mir versichert hatte, dass es nur "2-3 Werktage" dauert und ich meine Mutter damit vollgeflamet das ich kein Haarshampoo mehr habe und ja keine Chemischen Produkte mehr benutze hat sie mir heute einfach ein neues veganes Shampoo mitbebracht :D
Ich habe zwar kein "leicht fettendes Haar" aber vielleicht sieht das ja meine Mutter anders als ich haha
Jetzt kann ich mir wenigstens wieder mit gutem Gewissen die Haare waschen, ohne wieder Angst vor bösen Chemikalien in meinem Haar zu haben :D
Auf mein Sanoll Paket warte ich trotzdem noch.... -.- sehr unzuverlässig! Sonst muss ich da echt mal anrufen...
Versand per DHL/Post? Poststreik seit 08.06.!
oh ich hatte den poststreik ganz vergessen *facepalm* jetzt wird mir natürlich alles klar
sie is da
Bei mir gibt es keine neuen Erbeutungen, aber ich kann euch zu einigen verhelfen.
Ich hab hier ein paar Codes für digitale Kopien einiger Filme rumliegen. Wer Interesse hat kann mir ne PM schreiben und ich geb den Code dann weiter.
Zum Aktivieren benötigt ihr einen Ultraviolet Account (www.myuv.com).
Ich vergebe vorerst nur einen Code pro User, falls ich bis nächsten Freitag noch Codes übrig habe können sich die jenigen nochmal melden die schon einen bekommen haben.
Filme:
-The Equalizer
-Herz aus Stahl
-Planet der Affen Revolution
-Gone Girl
-Interstellar
-Edge of Tomorrow
-Whiplash
Endlich kam er an *__*
Da ich ein Fan der Serie bin, dachte ich mir, dass ich mir die mal kaufen sollte.
War ein schöner B-Day ^^v
Musste einfach sein <,..,<
Inu x Boku SS #10
Blue Exorcist #12 & #13
Mach dieses Buch fertig
Tokyo Ghoul #4
Defense Devil #2
Trotz (oder grade wegen) der bald überarbeiteten PS4 ;)
Man merkt schon das die alten Modelle raus müssen bei den Angeboten :D