oh sorry bestimmt auch cool mach mal ein foto
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
Beinahe ganz vergessen, dass heute wieder einige Animes raus kamen. xD
Und mein Müller hatte was für ein Glück doch noch die Special Edition von Zelda Majora's Mask und dem 3DS. :D
-
DIe GTX 970 ^^ Jetzt heißt es nurnoch warten
Du weißt von dem Problem mit den letzten 500 MB VRAM? Sobald die genutzt werden, sinkt die Memory bus Geschwindigkeit extreme und das ist Hardwareseitig und KEIN Fehler. Hier mehr dazu. Ich habe auch eine, die Performance ist super aber dadurch nicht mehr wirklich "future proofe".
Edit:
bei mir neu:
"Max Universal Cherry MX Translucent Clear Black Full Keycap Set (Blank)" für meine K70 RGB:
-
@Trevor Was den 3DS angeht, hast du ziemlich Glück. Der ist momentan nicht so einfach zu kriegen. xD
Das hab ich bemerkt, ich wollte schon nach dem Munster Hunter 4 Ultimate Bundle fragen, aber da hat sie gleich nachdem ich nach Zelda gefragt habe gesagt, "Pascal, versuch gar nicht erst nach dem MH4U Bundle zu fragen, die sind schon seit Mitte Januar vergriffen".^^
War aber auch der letzte gewesen den ich erhalten habe (was ein Glück xD), genauso war es aber auch bei der Specialedition von Zelda mit der Steelbook. :D
Was da momentan auf Amazon und so abgeht ist ne Frechheit, ich mein klar das Leute damit Geld evrdienen wollen, aber sich extra 10 Accounts machen und die dann für über 140 mehr zu resellen... -.-" -
long heier was hast du fü ein problem ich hab nur nach einem foto gefragt das darf ich ja wohl
-
Ich komme jetzt zurück zum eigentlichen Grund dieses Themas :D
Meine erste Bestellung für mein New 3DS XL ist heute angekommen^^
-
Meine Dvd Box ist endlich da
-
Hab mir ein paar neue Shirt's gekauft
*Falls es jemanden interesiert ich hab die Shirts bei Sharkrobot bestellt
-
Ich hab mir heute 2 Mangas von Inu x Boku secret service geholt *-*
-
Hab mir 2 Bänder von Hyouka & Inu X Boku SS geholt~
-
Bei mir waren es die ersten 5 Bände von Tokyo Ghoul #besteinvestitionever
-
Bei mir waren es die ersten 5 Bände von Tokyo Ghoul #besteinvestitionever
Meine letzte Errungenschaft passt dazu ein wenig :')
-
@Dragas Die Fire Ferrets sind ja süß! Und dann auch noch mit Avatar verknüpft xD
Meine heutige Beute <3
Ab heute gibt es nur noch SpongeBob zu sehen
-
Fire Ferrets heist das Pro Bending Team von Korra, Mako und Bolin aus the Legend of Korra der nachfolge Serie zu Avatar: Herr der Elemente
PS.
Ich hab hier noch nen Code für den US Nintendo E-Shop (Wert 30€)
Der Code funktioniert nur für US Accounts auf 3DS, Wii und WiiU
Falls jemand den Code haben will (kostenlos!) meldet euch. -
@Dragas Die Fire Ferrets sind ja süß! Und dann auch noch mit Avatar verknüpft xD
Meine heutige Beute <3
Ab heute gibt es nur noch SpongeBob zu sehen
Noch jemand der die kompletten Staffel hat, wobei es bei mir nur bis 7 geht, aber Staffel 8 bekommt Patrick seine neue Stimme und hört sich viel schlauer an. :D
P.S. Bei Staffel 1 kann es gut sein, dass eine Folge Probleme macht. :DP.S.2. Jez weiß ich warum hier einige auch so bekloppt sind, wer Spongebob guckt, für den verändert sich einiges xD
-
Pokemonfilm Giratina und der Himmelsritter, fuckin wurf it. #bestereinkaufimjahr
-
Look at the spoilers. Ich hab in letzter Zeit viel Geld aus dem Fenster geworfen. xD
Nozomi Toujou - Mogyutto "Love" de sekkin chu! Outift.
Eli Ayase - Mogyutto "Love" de sekkin chu! Outfit
Otonokizaka 3rd Years Tasse - Natsuiro egao de 1, 2 jump!
Ein Sushikissen von Mademoiselle Opossum.
Außerdem noch
Captain Toad: Treasure Tracker
& Love Stage!! Band 4 :3 -
-
Neu im Regal: :)
Der Mohnblumenberg (Studio Ghibli Blu-ray Collection) [Blu-ray]
Kill la Kill - Box Vol.1 + Sammelschuber [Blu-ray] [Limited Edition]
Ghost in the Shell [25 Jahre Jubiläums-Edition] (inkl. Booklet) (Mediabook) [Blu-ray] -
Erstmal Kill la Kill Vol.1 bis Vol.4 auf Blu-Ray. (ich hab zwar die schon auf DVD, aber meine Lieblinge habe ich meist in doppelter Ausfürhung :D )
Mini-Kühlschrank wers nicht erkennt :D
Für meinen New 3DS Xl Zelda Majora's Mask Edition :D
So jetzt fehlt nur noch mein Rechner und dann ist mein Zimmer so gut wie neu ausgestattet :D