@Fenrir
Wow, die Angewomon-Figur sieht schön aus! Klasse, dass du die ergattern konntest
Ich habe mir diese Woche die Crystal-Version von Sailor Merkur gekauft:
@Fenrir
Wow, die Angewomon-Figur sieht schön aus! Klasse, dass du die ergattern konntest
Ich habe mir diese Woche die Crystal-Version von Sailor Merkur gekauft:
Ich will auch ein chocobo haben
wieviel kostet eins?
Cooler Chocobo. <3 Demnächst gibt es wieder den Postmogry im Store von Square Enix zu kaufen. ^^
Sexy Motherfucker!!!!!!! :D
Naja, also dieser Chocobo gehört zum 7. Teil der Final Fantasy-Reihe und ist daher schon etwas älter und seltener, sprich: teurer ^^° Er kostet so zwischen 45-60€, wenn du ihn in Japan bestellst, kommen noch Zollgebühren hinzu. Ich hatte bei einer UK-Auktion in ebay Glück.
@Akela
Kaufst du dir den Mogry? Ich hab ihn mir bereits vor ein paar Monaten (über ebay) gekauft und er ist echt knuffig und schön verarbeitet!
Ich habe mir das Schwert von Trafalgar Law aus One Piece gekauft :x
Und Zelda Socken mit ner Schleife xD Die sind so cool xD Als aktive Final Fantasy Online Zockerin hab ich nen TShirt bekommen :D Morgen check ich mir dn anderen ab ;D
Mein Schwert ist mein Stolz jetzt xD Muss dafür nen Platz suchen!!!!
@Akira Hayami Die Klinge könnte ich schleifen lassen :3 Auf ner Con findet man soweit ich weiß kein scharfes Schwert! Also die Klinge ist trotzdem aus Metall!
Ich habe mir das Schwert von Trafalgar Law aus One Piece gekauft :x<
Habs dir ja schon vorhin gesagt: HYPERMEGAGEEEEEEEEEEEEEEEEILES DING! <3
@Akira Hayami Die Klinge könnte ich schleifen lassen :3 Auf ner Con findet man soweit ich weiß kein scharfes Schwert! Also die Klinge ist trotzdem aus Metall!
nice. Scharf darfste die ja soweiso nicht mit dir rumschleppen ^^ mir gings nur darum, ob die klinge echt oder aus kunststoff ist.
gerade noch bestellt
natürlich nur wegen der Yuri Artikel
Müsste übermorgen im Briefkasten liegen
und passend dazu gibts noch die kleine Version der Koneko
Da Apple zu Anfang Juni kein Update der Macbook Pro durchgeführt hat und ich so bis Ende 2016 hätte warten müssen, habe ich mir nun endlich ein neues gekauft. Der Unterschied zu einem Macbook Pro aus 2011 ist beachtlich - und omg liebe ich den Bildschirm. :)
Ui! Feinerle :)
Das ist aber n sehr cooles Ding. Retina Display? Ganz viel Ram? Dicke SSD? Füttere mich mit Daten @tonguecat !!!
Ui! Feinerle :)
Das ist aber n sehr cooles Ding. Retina Display? Ganz viel Ram? Dicke SSD? Füttere mich mit Daten @tonguecat !!!
Nichts besonderes, das Model mit 256GB SSD und Basis 8 GB RAM. Ich seh es nicht ein 240€ für weitere 8GB zu zahlen. Hinzu kamen noch 7% "Corporate Benefit"-Rabatt. :)
@Manul :3
Seit heute in der Sammlung:
Takeshi Kitano's "Dolls" im limitierten Mediabook.