Wollt ich schon immer haben
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
-
Heute kam mal wieder ein Digimon-OST für meine Sammlung bei mir an :)
Und le me hatte auch noch mega-luck, denn der OST ist inzwischen etwas vergriffen und ich hatte ihn dann günstig gebraucht auf Amazon gekauft - als die CD heut aber kam war sie sogar noch verschweißt; lucky meDigimon Xros Wars - Music Code
-
warehouse 13 Staffel 1
-
Bose Cinemate 15 2.1 Soundbar
Preis-Leistungsverhältnis TOP, für das Geld bekommt man einen Subwoofer und ein Acoustimass Modul (Fernbedienung ist ja klar).
Ist für ein kleineres Buget wirklich Top und hat gewaltig den Media Markt ausgefüllt, super Bass, super Klang und nicht viel gekabels, unfassbar geil, das Modul hat an den Seiten auch Boxen, die so gehandhabt werden wie bei einem 5.1 System.
Zudem kann man mit der Fernbedienung den Fernseher und den BD-Player steuern. -
-
japanische Süßigkeiten
Habe letztens auf MFC gelesen das du einen Geschmackstest auf deinen Blog machen wirst.
Lass es mich bitte wissen wenn es soweit ist. -
Mach ich! :)
-
Ich hab mich mal was getraut und mir nen Mini-Skateboard zugelegt.
Nen Ridge 22" Mini Cruiser. Mal gucken, wann ich mich das erste Mal damit hinpack. :D
Meine Skateboardskills = 0 -
Ich hab mich mal was getraut und mir nen Mini-Skateboard zugelegt.
Nen Ridge 22" Mini Cruiser. Mal gucken, wann ich mich das erste Mal damit hinpack. :D
Meine Skateboardskills = 0Ehehe, viel Spaß ^^
Hab auch eins von Ridge, die sind klasse :) -
Harry Potter und das verwunschene kind
-
heute kam mein hogwarts t-shirt an
-
-
Ich habe mir in den letzten Wochen insgesamt 5 Nendoroids vorbestellt, welche dann in den nächsten Monaten verschickt werden.
Bestellt habe ich mir Sora&Shiro aus NGNL, Deadpool, Harley Quinn und Korra aus The Legend of Korra.
-
Heute in Saarlouis, weil verkaufsoffener :3
X-Comics Lucky Bag mitgehn lassen.... -
drachenreiter band 1
eigentlich wollte ich noch gryphony band 1 holen gab's leider nicht -
So heute erhalten... ENDLICH! :D
-
-
Bose Cinemate 15 2.1 Soundbar
Preis-Leistungsverhältnis TOP, für das Geld bekommt man einen Subwoofer und ein Acoustimass Modul (Fernbedienung ist ja klar).
Ist für ein kleineres Buget wirklich Top und hat gewaltig den Media Markt ausgefüllt, super Bass, super Klang und nicht viel gekabels, unfassbar geil, das Modul hat an den Seiten auch Boxen, die so gehandhabt werden wie bei einem 5.1 System.
Zudem kann man mit der Fernbedienung den Fernseher und den BD-Player steuern.Da war ich auch am Überlegen, hab mir dann aber aus Geiz was von Medion geholt.
Besser als der Flaschbildmonitor ist das definitiv aber im Vergleich zum Bose Soundsystem in meinem Wagen ist das Ding leider ein Witz. -
Besser als der Flaschbildmonitor ist das definitiv aber im Vergleich zum Bose Soundsystem in meinem Wagen ist das Ding leider ein Witz.
Für das Preisleistungsverhältnis mehr als ausreichend, da muss ich mir keien Sorgen machen, ich hab 5 Leute aus meinem Kreis, die sich damit bestens auskennen, zumal die QUalität ist es auch die zählt.
Und Bose kenne ich nur so, wenn man die Anlage nicht direkt im Teich ersäuft oder an ne Wand wirft, dass die lange lange lange läuft.Zumal ich auch mit der Anlage mehrere Tests gemacht habe und wovfür ich die brauche reicht die mehr als, damit beschall ich mein ganzes Viertel.