Hiiiier!!! Mein neuer Schatz. Ich liebe mein Longboard <3
Ich liebe es. Aber das Wetter ist momentan sooo doof..blöder April..mal Sonne mal Regen..
Hiiiier!!! Mein neuer Schatz. Ich liebe mein Longboard <3
Ich liebe es. Aber das Wetter ist momentan sooo doof..blöder April..mal Sonne mal Regen..
DHL war da und hat ein Päckchen zurückgelassen.
uh, nice.
@AsunaYuuki Ja, dass ist Mio aus K-On!
Ich muss sie endlich mal auspacken, aber erstmal muss ich mein Zimmer zu Ende aufräumen.
Heute gabs bei Saturn diesen kklienen Fratz Er hat mich einfach so süß angeschaut Und er is aus meinem Lieblings Disneyfilm
dvd:feen & Elfen Wunderland da sind 6 Filme drauf sogar der Trollkönig (der ist so toll)
Bücher:sonea die Hüterin
Sapphique fliehen heißt leben
Elfenseele zwischen den nebeln
der drachenbein Thron und von Terry pratchett das mitternachtskleid
Und das dar
@Kizuna23 was ist das hier und wo gibt's das? Muss haben *^*
Habe mir jetzt einen Kernbohrer, sowie 2 Shirts (1x mit Dai Gurren Logo, 1x mit kleinerem Dai Gurren Logo und Spruch) *^*
das ist eine LDE Lampe und es gibt bei Saturn
das ist eine LDE Lampe und es gibt bei Saturn
Danke <3
Zunächst habe ich mir endlich mal alle Staffeln einer meiner langjährigen Lieblingsserien auf DVD in einer Box zu einem Toppreis gegönnt *_* Time to get lost again~
Uuuund meine aktuelle Sucht muss natürlich weiter befriedigt werden, nachdem die Spiele und der Anime nicht genug waren >///< gninihihi
Am Fr und am SA sind bei mir mein erstes Stifttablet zum Zeichnen und meine neue Maus angekommen. :3
Menschen mit tier dna Plus Erotik mit dazu das musste ich umbedingt haben .oh und die coole Buttons
endlich kam das gute Stück bei mir an :)
dazu noch diese beiden Spiele
<3
Ich hab zwar auf'm japan Tag nichts gekauft, aber @Urazoe Iona hat mir eine Karte geschenkt :3
Uguu ~
Ich habe mir ein 4 teiliges Digimon (Koromon) Set gekauft, was heute angekommen ist ^^
Ich hab mir heute einen Fidget Spinner gekauft, in schickem Kahki Blau :D
mal sehen ob er hält, was er verspricht
Ach du kacke, Leute kaufen den Schrott wirklich? lol, dachte, das sei so ein Internet-Joke.
Ach du kacke, Leute kaufen den Schrott wirklich? lol, dachte, das sei so ein Internet-Joke.
Du wirst es nicht glauben, es macht es süchtig. :D Ich selbst besitze keines und habe auch nicht vor soetwas zu kaufen, aber ich durfte es mal ausprobieren und es macht echt süchtig.
Heute hab ich mir mal 2 Disney Filme gegönnt :D