Endlich!!! Ich hab mir mein erstes Dakimakura gekauft und dazu einen mega schönene Bezug von Akame
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
jaaa, es ist wieder so weit,
ich habe wieder geklaut.. etwas gekauft und nun guckt selbst:TYCQ6129 (2).jpgJZBC4005 (2).jpgOUCD0719 (2).JPG
Nochmal wenn ich diese trage.. , wie man vllt. merkt ist mein Geschmack speziell XDD..
Extra geholt für Halloween um Süßigkeiten zu bekommen..Warte was..? rieche ich da etwa..Süßigkeiten .. süü-süü..süßigkeiten ich... finden müssen hrrrhrrrhhrr...
-
Habe mir gerade das kommende Album samt Artbook von Mike Shinoda vorbestellt. Bin gespannt wie es so sein wird, bis zum Release sind es ja leider noch drei Monate.
-
ab an die Front jetzt gibs ein Käfig voller helden
-
Da ich mich einfach nicht richtig durchringen kann mit dem Rauchen aufzuhören, hatte ich gerade die ultimative Idee: Mein Geld, das ich sonst ins Rauchen investiere (105€ btw!) am Anfang des Monats einfach direkt auszugeben, um es gar nicht erst zur Verfügung zu haben. Und das habe ich gerade auch ganz gut durchgezogen, indem ich mich bei Killerkirsche durch die Sale-Angebote geklickt habe. Rausgekommen ist dabei:
Freue mich da wahnsinnig drauf, denn ich wollte ohnehin endlich meinen Stil ändern. ♥
-
Da ich mich einfach nicht richtig durchringen kann mit dem Rauchen aufzuhören, hatte ich gerade die ultimative Idee: Mein Geld, das ich sonst ins Rauchen investiere (105€ btw!) am Anfang des Monats einfach direkt auszugeben, um es gar nicht erst zur Verfügung zu haben. Und das habe ich gerade auch ganz gut durchgezogen, indem ich mich bei Killerkirsche durch die Sale-Angebote geklickt habe. Rausgekommen ist dabei:
Freue mich da wahnsinnig drauf, denn ich wollte ohnehin endlich meinen Stil ändern. ♥
Das finde ich iwie awesome! xD gute Idee und good luck o/
Ehm.. hab mir in letzter Zeit eigentlich nur ein Buch zu Management bestellt, für bisschen Allgemeinwissen. (um etwas zum Thema beizutragen, wollte nur Floof antworten, weil man nicht liken kann hier)
-
Mein lieber Herr Paketbote hat mein Paket heute einfach in den Briefkasten gestopft. Da ich für den noch keinen Schlüssel habe stand ich vorhin gut fünf Minuten draußen und habe versucht es aus dem Schlitz zu angeln - zum Glück mit Erfolg! :'D Bin froh, dass keiner die Polizei gerufen hat, denn ich kam mir vor wie ein Verbrecher. ?
-
Ich habe mir auf Ebay ein RG-Veda Artbook gegönnt *_* Meine Clamp Sammlung wächst und wächst :D
Mein Artbook kommt in einem Pappschuber und darin enthalten, ist das Artbook an sich. In der Größe ist noch ein zweites Heft enthalten. (Eher wie ein Manga)
Oben (Hinten und Vorne) der Schuber
Unten Artbook und das Manga Dingens!
-
-
Da ich auf Band 2 der Weltenwanderer Trilogie warten muss....Habe ich mir gestern dieses tolle Ding hier geholt. <3
-
Sehen gut aus den mit Erika besitze ich ebenfalls darf man fragen wo du die gekauft hast ?
-
Ich hab' durch den Verkauf meiner Amiibokarten in den letzten Tagen 50€ eingenommen, die ich eigentlich sparen wollte. Da die letzten Tage aber so blöd waren und ich mir eine kleine Freude machen wollte, habe ich mir den Traum von zwei Büchern erfüllt, die ich schon länger haben wollte.
Das ist ein ganz toller Bildband mit Fotos von einem tollen Fotografen und einer noch tolleren Frau. <3
Ebenfalls ein Bildband, allerdings mit einer zusätzlichen Biografie und einer DVD. :)
-
Letzte Woche wars das Album Chimonas von Nachtblut.
Mein bestellter Manga kommt morgen:
Dann noch 2 Sachen von Emp ^^
-
So, da nun auch der Letzte bezahlt hat, habe ich mir noch einen Rock gegönnt.
-
-
Widerlich heiß draußen, aber es hat sich gelohnt.
Happy Vikend!
-
Da ich unbedingt mal wissen wollte, ob und inwiefern sich das Angebot der bpb lohnt, habe ich da jetzt einfach mal zwei Bücher für 2€ bestellt. Klangen beide sehr interessant, wobei ich gerne noch ein oder zwei Bücher gehabt hätte, die sich explizit um den zweiten Weltkrieg drehen (also ein wenig mehr Allgemeinbildung statt Biografie), aber die waren leider alle vergriffen oder mir für den Test zu teuer.
-
Hab mir ne Tasse von Maggie aus ,,The Walking Dead,, bestellt
-
Nachdem ich gestern festgestellt habe, dass mir mein alter Bikini inzwischen zu groß ist (...ich nehme echt an den falschen Stellen ab! ;() musste dringend ein neuer her. Ich bin gespannt ob er passt, da man ihn eben nur online bekommen kann und ich immer so meine Probleme mit den Größen habe, aber na ja, wird schon.
Ansonsten ein wenig neue Musik für den Mp3-Player:
-
Wenn Nerd-Mann und Nerd-Frau ihr 7-jähriges Jubiläum feiern... dann wird auch extra nerdig shoppen gegangen
Ausbeute aus den Blind Bags... habe den GameBoy erwischt, auch noch rot, so wie mein allererster GameBoy war <3
Und er hier dient nun als mein zweites Sofakissen^^... so flauschig.
Auf das Kingdom Hearts Spiel bin ich gespannt... hatte das leider damals nie, als es released wurde.