Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Zum super Preis bekommen. <3
-
Vielen Dank an @KIRITO95 , für das nachträgliche Geburtstagsgeschenk, das war etwas, womit ich wirklich so rein gar nicht gerechnet hätte. Oo
-
is ja cool wo hast du den her
-
Hab mir vor ner Woche ca. eines meiner liebsten Geisterpokis als Plüschi gekauft
Lichtel
-
-
.... :3
-
-
aus puren zufall habe diese beiden entdeckt und musste es sofort kaufen
-
Das ist meine neuste Errungenschaft <3 Ich glaube ich werde zum Uhrensammler und Restaurator :3
-
Einfach mal das man von allen drei großen (verbliebenen) Häusern Shirts hat.... :P -
-
-
Freunde hier habe ich etwas was ich schon immer haben wollte, eine Holzkern Uhr.
Dazu noch ein Comic "Orks & Goblins", und die DBZ Movie Remastered Collection.
-
Ich hab mir mal zwei GoT Kelche gegönnt die waren endlich mal im Angebot und da konnte ich einfach nicht widerstehen!
Trinkst du auch aus denen? Da lag ja n Zettel bei dass man die bevorzugt als Deko nutzen soll. Außerdem glaube ich geht doch sicher iegendwann die Farbe ab durch z. B. Schweiß an den Haenden, oder nicht?
Ich hab mir uebrigens diese beiden gekauft:
scv_15580362181074462740954248652992-1.jpgscv_15580361473484869363812227677257-1.jpg
-
Freunde hier habe ich etwas was ich schon immer haben wollte, eine Holzkern Uhr.
Dazu noch ein Comic "Orks & Goblins", und die DBZ Movie Remastered Collection.
Ein ehemaliger Schulkollege von mir ist CEO bei einer Holzkernuhren-Firma..
-
Kaum geholt, hab's schon wieder fast durch.
Die Entstehungsgeschichte unter den Autoren...........tragisch
-
Ich hab mir mal zwei GoT Kelche gegönnt die waren endlich mal im Angebot und da konnte ich einfach nicht widerstehen!
Trinkst du auch aus denen? Da lag ja n Zettel bei dass man die bevorzugt als Deko nutzen soll. Außerdem glaube ich geht doch sicher iegendwann die Farbe ab durch z. B. Schweiß an den Haenden, oder nicht?
Ich hab mir uebrigens diese beiden gekauft:
scv_15580362181074462740954248652992-1.jpgscv_15580361473484869363812227677257-1.jpg
Nein ich stelle sie mir eher nur als Deko hin. Also ab und zu mal darauf trinken werde ich sicherlich, weils einfach episch ist. Aber ich will auch nicht das sie sich hinterher abnutzen oder so.
Deine sehen auch echt geil aus -
Yatta!!!! Ich hab eine Kinokarte für Mirai no Mirai
-
Eine schöne Nikon Z7. :)