Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So, der Thread ist hier für gedacht um seine neuen Einkäufe zu zeigen, d.h. zeigt Bilder von euren Sachen die ihr gekauft habt aber kommt nun nicht mit Überraschungseierfiguren, alte Kaugummis, Müll ausm Eimer oder sonstiges.


    Zeigt allen eure Sachen auf die ihr total Stolz habt sie gekauft zu haben. (Sei es Manga, Animefiguren, Poster, DVDs)
    Einzige Bedingung ist es, es muss aktuell sein.
    Ihr dürft auch ruhig Bilder posten aber ich denke es reichen etwa 5 Bilder pro Post.


    PS: Im Gegensatz zu den anderen Kauf Threads ist alles erlaubt und selbstgeschossene Bilder machen einen noch tolleren Eindruck.^^


    Also ich beginne mal mit dem was ich als letztes so gekauft habe.



    Eine blonde Perücke für 15.77 €


    Getragen sieht sie so aus



    Dann hatte ich mal vor einem Monat etwa Pokemon Seelen Silber für 35€ bei Amazon geholt.



    Die Packung war leider beim liefern etwas kaputt gegangen daher nur ein Googlebild. xD

  • hier erstmal der Karton in der die DVD kam xD

    Ja da steht SKYPE oben xD


    kommen wir nun zum Inhalt :)

    G-Dragon - Shine A Light DVD: Endlich. Ich hatte ja schon die CD zum Konzi und nun auch endlich die DVD. Die Verpackung und Aufmachung ist mal wieder der Burner. Es sind 2 DVDs, wo auf der ersten das komplette Konzi von GD oben ist. Auf der 2. befindet sich ein Making of und der Comedypart der wärend des Konzerts gezeigt wurde und davon auch nochmal das Making Of. Dazu gibt es ein Poster, ne kleine Postcard und ein 176!!! seitiges megafettes Buch mit massig Fotos.
    Fazit: EPIC!
    :thumbup:


  • =D



    Ich auch! <3

    Dateien

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • einige Sachen sind aber schon etwas länger her nur ich hatte keine Cam, deshalb Let The Spam beginn! xD



    Katy Perry - Teenage Dream




    ONE PIECE MEMORIAL BEST (2CD&1DVD)




    Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Komplettbox von Kazé.



    Ruffy Figur Nummer n der Strong World - Locations 2 Version.



    Ruffy Figur - Booble Head Version von Plex



    One Piece Red



    T-shirt was ich mir drucken lassen hab.



    So nun noch ein paar ältere Sachen >_>

    Girls Dead Monsters - Keep The Beats / Sakurakou K-ON Bu - Ho-Kago Tea Time (2CD)



    Highschool of the Dead 1+2



    Bakuman 3+4



    Bakemonogatari Petit Nendoroids Set 1



    Haruhi Figma Cheerleader Version

  • Soo ich schreib auch mal für was ich mein Geld in Japan verschleudert habe.



    Mion und Konata



    Shanna



    Rei die ich aus platzt Gründen noch nicht ausgepackt hab.



    nochmal Shana :3



    Ein riesen Rei Wallscroll



    Ein bisschen kleineres Angel Beats Wallscroll



    Musik CDs



    Ein Mion Rena matte



    Verschiedene Karten und ein Schild



    psp Spiel Project DIVA 2nd



    Meine Mangas nicht aus Japan

  • Eine der letzten Azusa's, die Version ist eig. ausverkauft
    hier mal die Nyan-lose Variante ohne die Neko-Ohren :p
    Chobits Character Songs
    DAS Haruhi Süsselmiya ARTBOOK!!!! *_*

  • Hurra Hurra - die kleine Shana ist da!


    ...das wars wieder mal :D
    Den Pantsu-Shot bekommt ihr nicht :P

  • Neu sind die 5 kleinen Chii-Trading Figuren also alle außer der mit dem Sofa (ist ja die von Band 7 :p)

  • Im Februar kommt da noch mal ne 2. Auflage von raus für ca. 80€

    Ja bei der Serie wir dann wohl mal meine dabei sein, oh HLJ warum geht das alles nicht bisschen schneller -.-


    @AnimePredator: das ist ein SCHÖNES Hobby :D