Ein Moogle lugt durchs Tor und sagt...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kupo!


    Und natürlich hallo zusammen! :hi2:


    ich bin Moogle, frisch eingetrudelt und würde hier gerne ab sofort mein Unwesen treiben. Oder über Animes reden. 50/50 würde ich sagen.


    Zu meiner persona obscura:

    Seit ich klein und winzig war seh ich mir nun schon Animes an. Am liebsten mag ich dabei Romance, Drama, Comedy, Fantasy, Sci-Fi, Steampunk und Kekse. Gerne auch Käsekuchen.

    Ansonsten bin ich in meiner Freizeit Hobbyspieleentwickler auf Abwegen (VR), besuche regelmäßig einen kleinen, gemütlichen Japanischkurs und spiele hin und wieder Klavier (klingt sche**e aber dafür wie ein Verrückter). Und natürlich zocke ich - wenn es die Zeit erlaubt - auch gerne ein gutes Spiel. Meistens sind das dann RPGs (zuletzt Skyrim VR und Life is Strange), manchmal aber auch kompetitive Onlinespiele (zB. Tera; FFXIV; Dota etc.).


    Da es in meinem Freundeskreis aber wirklich niemanden gibt der auch nur ansatzweise Animes mag, freue ich mich jetzt einfach auf ein paar nette Unterhaltungen mit Gleichgesinnten.

    In diesem Sinne: Huhu!:tee:



    PS: Nur weil ich Moogle heiße speichere ich noch lange keine RL Spielstände für euch ab! (Die Speicherslots brauch ich alle selber <.<)

    "We are born colorless. It's the people we meet who give us colors."

  • Hallo und ein herzliches Willkommen in unsere Community :hi2:

    Welche Anime sind deine Lieblings Animes? :onion-confused:

    Ansonsten bei Fragen wende dich bitte an unseren Team. :up1:

    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß und lebe dich hier gut ein ^^:bai:


    Mit freundliche Grüße


    DisturbedSoul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Heey, wünsche dich ebenfalls herzlich willkommen hier! ,

    auf das du schnell neue nette Gesichter kennenlernst und schonmal vs hier!^^


    Life is Strange is geil! XD ,


    Frage:


    hast du Top5 Lieblings Animes ?:/

  • Danke für die netten Begrüßungen! :)


    Meine Lieblingsanimes?...:onion-confused:

    Oh Gott, das sind viel zu viele, aber ich probier es mal: Also da wären No Game No Life, Made in Abyss, SAO, SukaSuka, Toradora, Chobits, Spice and Wolf, Utawarerumono (nicht die Fortsetzung), Wolfs Rain, die meisten Ghibli Filme und eine menge alte Klassiker wie Last Exile, Allison to Lillia, Magipoka...


    Ich hör lieber auf solange ich noch kann.:onion-sweating:


    Edit: JessicaDylin Huch, gerade das mit den top 5 gesehen... sind dann doch eher 13+ geworden, tut mir leid! Zu viele Genres, da kann ich mich unmöglich entscheiden... T.T

    "We are born colorless. It's the people we meet who give us colors."

  • Ohja Ghibli Filme sind nice! ^^


    haha tu dir kein zwang an XD , aber danke nett von dir :)

  • klar nach meine Meinung lohnt es sich schon, einfach nur lustig die Serie ^^ es geht halt nur ums Kochen xD


    so möchte hier net spamen, wenn du schreiben möchtest schreib mich ruhig an ^^

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Hallo, Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Unwesen treiben....


    Also wer Life is Strange mag ist mir ja schon von Grund auf sympatisch. Wer dann noch Kekse und Käsekuchen zu schätzen weiß...Perfekt! :thumbup:


    An die japanische Sprache traue ich mich seit 2 Wochen auch langsam ran und mache mich damit vertraut. Auch wenn ich noch viel nachdenken muss, wird das früher oder später sicher auch besser. Gefällt mir jedenfalls gut und es hetzt mich ja niemand. ;)


    Liebe Grüße

  • Yay, vielen lieben Dank für die tollen Begrüßungen! ^^)/


    „Food Wars“ kann ich echt auch empfehlen, wenn Du auf Comedy stehst

    Habs schon auf meine Liste gepackt, heute Abend gehts los! :foxy:

    oh nice Klavier - da überlege ich schon sehr lange rum ob ich es machen soll oder net

    Falls du dich jemals dazu entschließen solltest: Viel Glück! Auf dass du deine Nachbarn nicht so quälst wie ich (ich spiele wirklich furchtbar!) :wall:

    Also wer Life is Strange mag ist mir ja schon von Grund auf sympatisch. Wer dann noch Kekse und Käsekuchen zu schätzen weiß...Perfekt!


    An die japanische Sprache traue ich mich seit 2 Wochen auch langsam ran und mache mich damit vertraut. Auch wenn ich noch viel nachdenken muss, wird das früher oder später sicher auch besser. Gefällt mir jedenfalls gut und es hetzt mich ja niemand. ;)

    Ich seh schon, es war die richtige Entscheidung hier her zu kommen! Kekse an die Macht! :jump:


    Btw. Japanisch... dass du dir da keinen Druck machen willst kann ich sehr gut verstehen - würde ich auch genauso machen! Allerdings finde die Unterhaltungen mit Anderen im Sprachkurs einfach zu toll...

    Außerdem erfüllt meine Japanischlehrerin wider allen Erwartungen absolut alle Klischees die man sich vorstellen kann. Würde ich es nicht besser wissen würde ich behaupten, die ist aus einem Manga entflohen.

    Naja, jetzt gibts erstmal Orangen-Käsekuchen... ^^

    "We are born colorless. It's the people we meet who give us colors."

  • Moin, willkommen und viel Spaß. ^^.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Danke auch euch beiden ^^)/

    Tut mir leid dass ich erst jetzt antworte, irgendwie hatte ich das total vergessen...

    Arbeitest du momentan an einem Projekt ?

    Leider nicht (mehr), da die Zeit gerade etwas knapp ist... T.T

    Die verbleibende Zeit reicht gerade so fürs ausprobieren von verschiedenen Mechanik und ein bisschen VR-Skulpting. Evtl. poste ich dazu später auch noch etwas im GFX-Bereich. Ansonsten gerne per PN. :)

    "We are born colorless. It's the people we meet who give us colors."

  • Hallo und Willkommen hier:rice-blush-big:

    Werde froh sein, mehr von dir im Forum zu sehen/lesen.

    Viel Spaß weiterhin beim Posten.


    solri