Kupo!
Und natürlich hallo zusammen!
ich bin Moogle, frisch eingetrudelt und würde hier gerne ab sofort mein Unwesen treiben. Oder über Animes reden. 50/50 würde ich sagen.
Zu meiner persona obscura:
Seit ich klein und winzig war seh ich mir nun schon Animes an. Am liebsten mag ich dabei Romance, Drama, Comedy, Fantasy, Sci-Fi, Steampunk und Kekse. Gerne auch Käsekuchen.
Ansonsten bin ich in meiner Freizeit Hobbyspieleentwickler auf Abwegen (VR), besuche regelmäßig einen kleinen, gemütlichen Japanischkurs und spiele hin und wieder Klavier (klingt sche**e aber dafür wie ein Verrückter). Und natürlich zocke ich - wenn es die Zeit erlaubt - auch gerne ein gutes Spiel. Meistens sind das dann RPGs (zuletzt Skyrim VR und Life is Strange), manchmal aber auch kompetitive Onlinespiele (zB. Tera; FFXIV; Dota etc.).
Da es in meinem Freundeskreis aber wirklich niemanden gibt der auch nur ansatzweise Animes mag, freue ich mich jetzt einfach auf ein paar nette Unterhaltungen mit Gleichgesinnten.
In diesem Sinne: Huhu!
PS: Nur weil ich Moogle heiße speichere ich noch lange keine RL Spielstände für euch ab! (Die Speicherslots brauch ich alle selber <.<)