Besuche uns auf der DoKomi 2018!

  • Hallo Zusammen!


    Auch zum zehnjährigen Jubiläum der DoKomi sind wir wieder einmal mit unserem Stand vor Ort. Zusammen mit unseren Partnern Captured Moment und Hanabira-ya haben wir ein umfangreiches Angebot für euch aufgestellt. Damit ihr wisst, was euch an unserem Stand alles erwartet, hier ein kleiner Vorgeschmack.


    Ihr findet uns dieses Jahr in Halle 14, Stand L08.


    Übrigens: Alle Infos zur DoKomi findest du in diesem Thema: DoKomi 2018


    Cosplay Foto Contest
    Zusammen mit dem beschde Fotografen der Welt, Axel von Captured Moment, veranstalten wir den Cosplay Foto Contest. Ihr könnt euch in eurem Cosplay Einzeln oder mit bis zu zwei Freunden als Gruppe kostenfrei ablichten und anschließend die schönsten Bilder am Wettbewerb teilnehmen lassen. Gefallen euch die Fotos sehr gut, könnt ihr sie auch gleich vor Ort (für einen geringen Preis) mitnehmen oder via E-Mail zuschicken lassen.
    Nach der DoKomi werden alle Bilder in unserer Galerie ausgestellt und ihr könnt eure Favoriten wählen. Die Gewinner erhalten ihr Motiv in Poster-Größe.


    Mini-Fotoshooting
    Keine Lust am Contest teilzunehmen? Kein Problem! Auch ohne Teilnahme am Wettbewerb wird ein Bild von euch und eurem Cosplay gemacht. Die Fotos können anschließend gekauft werden. Unser Axel bietet neben dem einfachen Ausdruck auch Schlüsselanhänger und Buttons mit eurem Motiv an.


    Blitz-O-Mat
    Lass dich zusammen mit Freunden vor unserem Blitz-O-Mat ablichten. Der Blitz-O-Mat schießt in kurzer Zeit vier Fotos von euch und druckt eine einzigartige ACG ConCard aus. Zudem stehen eine Menge lustiger "Verkleidungen" bereit um eure Fotos zu verschönern.


    Schweinchen Tombola
    Dieses Jahr nicht mehr so ganz neu, aber mit viel mehr Gewinnen: Die ACG Schweinchen Tombola. Wir haben eine kleine Tombola mit genialen Preisen für euch gebastelt: Münzen (bis zu 2.000 pro Los), Premium-Mitgliedschaften, Blitz-O-Mat und Foto Coupons, gesponserte Preise unserer Partner sowie Sachpreise aus vergangenen Gewinnspielen (die leider zurück gekommen sind). Was ihr dafür tun müsst? Bringt etwas Kleingeld mit (Lospreis 50 Cent) und zieht so viele Lose wie ihr möchtet. Der Erlös geht zu 100% an eure ACG und unterstützt uns bei weiteren Aktionen und Events.


    Meet the Team
    Du wolltest uns schon immer mal direkt sagen, wie doof toll wir eigentlich sind? Hier ist deine Gelegenheit! Ob zum gemütlichen Plaudern über Gott und die Welt oder konstruktive Kritik rund um die ACG, wir freuen uns über jeden Besucher!
    Falls du jemanden bestimmten suchst, diese Teamler sind Samstag und Sonntag in regelmäßigen Abständen am Stand anzutreffen: Anh, Da loco, Keito, Kalitrax, Kruadon, Phie, Reiko, Shahdi und Simitar. (Special Guests nicht auszuschließen!)


    Wir freuen uns auf euch!


    anime-community-germany.de/calendar/event/1356/

  • Falls du jemanden bestimmten suchst, diese Teamler sind Samstag und Sonntag in regelmäßigen Abständen am Stand anzutreffen: Anh, Da loco, Keito, Kruadon, Neomeo, Phie, Shahdi und Simitar. (Special Guests nicht auszuschließen!)

    Ich wette dieser Textabschnitt ist von letztem Jahr kopiert, weil 1. Der Link nicht funktioniert, 2. Neomeo meines Wissens nicht mehr im Team ist und 3. Neomeo gar nicht mehr Neomeo heißt!






    Ich glaub dieses Jahr werde ich wohl nicht dabei sein. Hab letztes Jahr schon genug Münzen gewonnen.

  • Ich bin dieses Jahr tatsächlich auch wieder vor Ort :D
    Diesmal darf ich sogar wieder auftreten. Wenn ihr also Sonntagnachmittag noch nichts vorhabt ;)

    Okay, business to the side:
    Samstag schau ich vllt. mal vorbei, mit der ACG-itarre, hab euch alle schon eine Weile nicht mehr nerven können ;D (Weiß aber nicht, wie lange ich insgesamt bleibe)
    Und Sonntag gucke ich wohl auch mal vorbei.

  • hoffe dass sich noch eine schlafmöglichkeit ergibt bzw dass ich mir ein Zimmer buchen kann... aber da muss ich warten bis mein potentieller Zimmerpartner aus Japan zurückkommt nächste Woche...


    Wäre dann auch das gesamte Wochenende am Start :D

  • Sollen wir auch wieder Süßigkeiten :eo-cookie: für unsere Besucher bereitstellen oder ist das über? :eo-really:

    Glaube letztes Jahr hatten wir Nimm2 Soft. Davor auch schon Lutschbonbons :stuffed:

    Freue mich aber auch schon darauf alle mal wiederzusehen :hey:      :pillepalle:

  • Soooooo.

    Tim und Sophie saßen bei mir im Publikum, die dürfte das vielleicht weniger interessieren x'D aber für alle anderen hier mal der Link zur YouTube-Playlist von meinem Auftritt am DoKomi-Sonntag :D

    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal reinschaut ^^