Was ist für euch beim anderen Geschlecht ein Abturner?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sie:


    - totale Naivität (bin zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte aber sogar ich kann nachdenken.) Kannte mal zwei oder vielleicht auch fünf junge Frauen, welche sich im RL so ungeschickt angestellt hatten, das es einfach nur noch nervig war. Zur Ergänzung: leichtgläubigkeit ist auch nicht so dufte.


    - Sich in der Öffentlichkeit stark daneben benehmen.


    Ich:


    - nerve ab und zu gerne


    - Stubenhocker

  • Beschreibst du dich hier selbst, oder sind das Dinge, die du abturnend findest?

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Oh man Tassenkuchen aber was ich noch dazu sagen möchte ist folgendes: verstehe nicht warum so viele denken das Raucher ekelhaft sind. Vielleicht ist das auch Schubladendenken. Wenn ich eine hübsche Frau auf einem Jahrmarkt sehe, welche dort allerdings ein Bierchen trinkt, ich wiederum kein Alkohl konsumiere heißt das nicht gleich, das sie niemals mein Typ wäre. Hat das nicht auch alles was mit herzlichen Gefühlen zu tun?

    Und das von einem eher gefühlskalten Menschen.

  • @Antimaterie naja hübsch ist eine Sache, aber wenn jemand mit Alkohol oder Zigarettengeruch ein Problem hat, dann ist das sehr wohl ein up turner.

    Ich persönlich bin auch kein Fan davon, wenn jemand sein Zigarettenmog oder Alkmog mir ins Gesicht pustet, gehört defintiv zu den Gerüchen, die ich nicht sehr gerne rieche.


    Zumal, ggf. hat jemand schonmal mit Alk und Zigaretten schlechte Erfahrung gemacht, die etwas pregender waren, mal als Beispiel, ich habe ein Alkoholiker in meiner Familie, ein sehr guter Bekannter hat seit dem Punkt eine sehr negative Auffassung was Alk angeht, sprich auch was Frauen angeht, sieht er das ungern, dass gerade härteres Zeug gekippt wird und ich meine verübeln kann ich es Ihm nicht, was wir da erleben durften, prägt schon irgendwie.

  • Hat nicht fast jeder schon einmal schlechte Erfahrungen mit Alkohl gemacht, kennt zumindenst einen? Oder von mir aus so: Meine große Schwester ist keine Raucherin, liebt aber ihren Ehemann über alles und sieht deswegen darüber hinweg das er raucht. Natürlich nur draußen. Nennt man auch flexibilität. Aber wenn es danach geht wie ihr Listen erstellt dann lasst mich erst mal was anderes fertig schreiben und dann kommt eine BRUTAL-lange Liste. Da ist dann jede Kleinigkeit aufgezählt, welche mich abtuernen würde.

  • Oder von mir aus so: Meine große Schwester ist keine Raucherin, liebt aber ihren Ehemann über alles und sieht deswegen darüber hinweg das er raucht.

    Naja, jeder Mensch ist anders, die einen juckt es nicht, die anderen nehmen es hin und wiederum andere möchten das nicht.

    Zumal eine kleine schlechte Erfahrung ist was anders, als jahrelang mit einem Alki zu tun zu haben.

  • Tassenkuchen


    Also, wenn Ich sage das "sie" keinen dauerhaften Therapeuten benötigen sollte darf sie ruhig auch mal, wie Ich, Depri sein.

    Nur sollte "Sie" halt die Fähigkeit haben sich da auch mal selber rauszuboxen.


    Leider kannte Ich mal ein Mädel das nicht dazu in der Lage war.

    Is dann echt nicht schön wenn Ich vier Monate am Stück jeden Tag das gleiche erzählen darf.


    Ausserdem "Kämpfe mit mir selbst" - Warum sollte das jemand wohl machen ausser um sich zu ändern?

    Is halt für mich einfach mega anstrengend sich selber gut zu zureden und dementsprechend ein abturner.

  • verstehe nicht warum so viele denken das Raucher ekelhaft sind.

    Das wäre für mich ein Grund, schon beim ersten Hinsehen wieder wegzuschauen. Rauchen ist auch für mich ein absolutes No-Go beim Partner. Es stinkt und, das bemerkt man selber als Raucher oder regelmäßiger Passivraucher nicht, die Klamotten nehmen den Geruch auch nach kurzer Zeit an.
    Ich bin ab und zu für kurze Zeit in Raucherwohnungen unterwegs. Drinnen bemerkt man es nicht, aber sobald ich wieder rausgehe, riecht meine Kleidung mindestens eine Stunde lang noch weiter nach dem Rauch - dabei muss im Haushalt nicht mal in diesem Moment geraucht werden.
    Als ich eine Freundin zu Besuch hatte, die zwar selbst nicht raucht, aber aus einem Raucherhaushalt kommt, musste ich alle möglichen Decken erstmal waschen, um den Geruch loszuwerden.

    liebt aber ihren Ehemann über alles und sieht deswegen darüber hinweg das er raucht. Natürlich nur draußen. Nennt man auch flexibilität.

    In dem Thema geht es um unsere Abturner. Wenn es ihr nichts ausmacht, ist das okay. Aber für viele hier ist das einfach nichts.

  • Mich würde mal interessieren, wie ihr zum Thema Vapen steht! Ich habe auch ziemlich lange geraucht und bin dann mit 18/19 auf E-Zigarette umgestiegen für meine Mutter die Asthma hat und den Geruch absolut ekelhaft findet. Findet ihr Vapen auch so ekelhaft oder wäre das für euch akzeptabel wenn euer gegenstück mim rauchen aufhört und dafür zur E-Zigarette greift?


    Aber um aufs eigentliche Thema zurück zu kommen:

    Was mich extrem aufregt ist wenn es sich bei der Frau immer nur um sie drehen darf.. Alle anderen sind ihr egal und nur ihre Probleme sind wichtig.

    einfach ekelhaft, solche arten von arroganten Frauen hasse ich abgrund tief!

                                                                        

  • Mich würde mal interessieren, wie ihr zum Thema Vapen steht! Ich habe auch ziemlich lange geraucht und bin dann mit 18/19 auf E-Zigarette umgestiegen für meine Mutter die Asthma hat und den Geruch absolut ekelhaft findet. Findet ihr Vapen auch so ekelhaft oder wäre das für euch akzeptabel wenn euer gegenstück mim rauchen aufhört und dafür zur E-Zigarette greift?

    Zum Thema Vapen wurden schon einige Meinungen im folgenden Thread kundgetan:

    Raucher oder Nichtraucher?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich werde jetzt nicht tiefer darauf eingehen, was ich am Dampfen schlecht finde, aber ja: Auch wenn es nicht stinkt wie herkömmliche Zigaretten, ein Abturner wäre auch das für mich.

    Was mich extrem aufregt ist wenn es sich bei der Frau immer nur um sie drehen darf.. Alle anderen sind ihr egal und nur ihre Probleme sind wichtig.

    Das und dazu Eifersucht. Wenn ich in einer früheren Beziehung gefragt wurde, was ich am Tag gemacht habe, und dabei erwähnte, mit wem ich so schrieb oder telefoniert habe, war der Abend prinzipiell im Eimer.X/

  • Mhh also Äußerlich ist schwierig, weil wenn der Rest passt, dann kann mir auch durchaus jemand gefallen, den ich Äußerlich sonst eher wenig ansprechend finden würde :D

    Aber so vom Charakter sollte die Person nicht zu ernst sein und langweilig. Ich bin eher kindisch und mir ist es auch wichtig meinen Spaß beizubehalten :3
    Extrem sportliche Typen mag ich auch nicht, weil die dann mehr in der Gym rumlaufen als mit mir >o<
    Auch super unternehmungslustige Typen sind eher nichts für mich, find es eher anstregend, wenn man wirklich jedes Wochenende unterwegs sein muss :[
    Naja und dann so Sachen wie Alk und Rauchen, find ich beides nicht so super, aber ich könnte mit leben, wenn mein Partner, wenigstens vor mir nicht raucht und dafür raus geht oder so, weil ich persönlich kann den Rauch echt nicht ab und mit dem Alk halt in Maßen vielleicht.

  • Mich würde mal interessieren, wie ihr zum Thema Vapen steht! Ich habe auch ziemlich lange geraucht und bin dann mit 18/19 auf E-Zigarette umgestiegen für meine Mutter die Asthma hat und den Geruch absolut ekelhaft findet. Findet ihr Vapen auch so ekelhaft oder wäre das für euch akzeptabel wenn euer gegenstück mim rauchen aufhört und dafür zur E-Zigarette greift?

    Zum Thema Vapen wurden schon einige Meinungen im folgenden Thread kundgetan:

    Raucher oder Nichtraucher?

    Ja weis ich, dachte nur da hier gerade das Thema angesprochen wurde frage ich aus Neugier mal nach.

                                                                        

  • So wie versprochen hier meine Liste. Ich finde es unsexy wenn eine Frau ...


    ... mich anrempelt

    ... mich anrempelt und dabei einfach nur anstarrt

    ... mich anrempelt ohne sich zu entschuldigen

    ... extravagant gekleidet ist nur um zu jeden Preis aufzufallen

    ... die Handtasche wie Paris Hilton trägt

    ... ein Sportjunkie ist (nichts gegen Sport aber alles in Rahmen)

    ... eine Stimme hat als wäre sie 14 Jahre alt (nervt mich ab und zu schon in Animes)

    ... arrogant, rechthaberisch und kompromisslos ist ohne dafür selbst etwas bieten zu können

    ... und so weiter

  • Joah, auf Jahrmärkten & so. Ab und zu mal in der Stadt. Will hier aber eigentlich keinen 1-Satz Satz schreiben. Männer bekommen das gleiche zurück. Nur wenn eine Frau mich anrempelt und mich dann auch noch anschaut als wäre es meine Schuld gewesen ... finde das einfach voll daneben und dann dieser Blick immer. Einfach nicht gerade fesselnd.