Was ist für euch beim anderen Geschlecht ein Abturner?

  • Hmm schwierig...
    Also ich muss auf jedenfall ins Gesicht gucken können, ich finde Gesichter richtig attraktiv.

    Zusätzlich mag ich keine Klammeräffchen, also die extremen Klammeräffchen. Bisschen ist gut aber pls not to much xD
    Wenn die Person keinen eigenen Willen, keine eigene Meinung hat, sieht es auch schlecht aus.
    Wer sich nicht selbst beschäftigen kann, der würde mich auf Dauer nerven, aber wem geht das nicht so? 24/7 mit einer Person zu verbringen? HALP! xD

    Ich hasse es wenn die Person nichts versteht, man gegen eine Wand redet oder so.
    Damit meine ich: Man sagt etwas und die Person antwortet mit: Wieso, Weshalb, Warum?
    Oder wenn sie die einfachsten Dinge nicht verstehen will und sich entweder dumm stellt oder wirklich dumm ist xD
    [Intelligenz misst man nicht anhand der Noten!]

    Was ich auch nicht mag ist Lügen, totales NoGo.
    Niemand mag es belogen zu werden! Ich schätze Direktheit und Ehrlichkeit!

    Ich mag auch keine Piercings, für mich gehört sowas wenn dann nur an die Ohren, aber pls keine Tunnel.
    Tattoos sollten auch nicht den GANZEN Körper bedecken, aber gut gemachte find ich okay und cool.
    Ich mag es auch absolut nicht wenn man Tonnen von Schminke aufsetzt und sich hinter dieser Maskerade versteckt.
    Ich schätze die Natürlichkeit des Menschen! Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Nicht der Modeindustrie!
    Das schönste Make Up was ein Mensch tragen kann ist sein lächeln!

    Rauchen ist auch doof und ein unangemessener Umgang mit Alkohol oder anderen Drogen genauso scheiße.
    Kiffen und co. mag ich auch absolut nicht.

    Humor ist auch gaaaanz wichtig! Ich bin mit dem Internet aufgewachsen, also ist mein Humor: Trocken, Böse, Dunkel...Dunkler.....Pech Schwarz. Ich glaube ihr wisst was ich meine? xD

    Also alles in allem eigentlich das Standard Zeugs oder?

  • Naja, was mich am anderen Geschlecht abturnt ist in erster Linie das Geschlecht XD

    Abgesehen davon gibt es sogar ziemlich viel, wodurch ich sogar ziemlich wählerisch bin.

    Klar auch das standardmäßige, dass ich es hasse wenn man unehrlich, ignorant und heuchlerisch ist.

    Auch beim Erscheinungsbild gibt es viele Dinge, die mich abturnen würden. Wie beispielsweise so ein standardmäßiger Style, quasi so wie fast jeder heutzutage rumläuft. Aber auch wenn jemand so top ordentlich aussieht, das finde ich einfach unattraktiv. Bevorzuge dann wirklich ein etwas "wilderes" Erscheinungsbild.

    Aber am wichtigsten ist, würde ich sagen, dass es einfach passt. Dass die Chemie stimmt. Wenn das nicht passt, dann würde mich selbst der absolute Traummann abturnen.

  • Mein größter Abturner bei Frauen ist die heutige Ausdrucksweise! Wenn mir eine ankommt mit "Alder wasn gehtn ab yo" kann man sich direkt verpissen!

    Ich finde man sollte sich schon vernünftig Unterhalten können ohne das am Ende immer ein "Alter oder Diggah" angehäängt wird. Ich habe kein Problem wenn im Dialekt ein "woah" oder so ist das ist bei mir genau so, als siegerländer hängt bei mir auch meistens ein "woah" am Ende, aber diese Typische möchtegern gangster aussprache geht einfach gar nicht!

    Was bei mir auch nicht gehen würde wäre wenn jemand dauernd meine Hobbies und Interessen schlecht macht. Jeder hat seine Interessen, das ist aber kein Grund dauernd Mist darüber zu labern!

    Und ich hasse es abgrundtief wenn sich die Leute verstellen um vor ihren Freunden besser aus zu sehen, wenn sich jemand verstellt nur um besser da zu stehen, ist man einfach nicht ehrlich, und Ehrlichkeit&Vertrauen ist das A&O.

  • Wie genau meinst du das? Jetzt in einer Beziehung, weil man quasi nie Streit will und Immer "Frieden"?

    Ich würde mal sagen davon geht er aus.

    Aber nein Frauen sind nicht immer pazifistisch, ich würde in vielen Fällen sagen Frauen sind es häufiger als Männer, aber wie gesagt defintiv nicht immer. xD


    Zumal man so ein Wort niemals in den Mund nehmen sollte, wenn es nicht einhalten kann, das hatte ich auch schon beim anderen Geschlecht (aber auch beim gleichen), dabei hat die Person nie gemerkt, dass mit dem "immer Frieden" bei Ihr nicht so klappt, weil Sie/er doch immer wieder Streit gesucht hat. ^^"

  • Zwischen "Alter/Alta/Alder" und "verpissen" sehe ich keinen Unterschied bzgl des Niveaus der Ausdrucksweise.

    Das "verpissen" war nur als übertreibung gedacht, hätte nicht damit gerechnet das sich darauf jemand versteifen würde.

    Wäre "der kann sich umdrehen und gehen" besser für dich? Nicht das es mich interessieren würde.

  • Beitrag von Koefkoef ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Der größte Abturner ist für mich wohl ein Septumpiercing.


    Warum zum Teufel ist das Mode geworden? Es sieht scheiße aus!


    Zitat

    Naja, was mich am anderen Geschlecht abturnt ist in erster Linie das Geschlecht.

    Put that on a shirt!