News: Herr der Ringe Online - Kostenlos durch Mittelerde streifen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • “Der Herr der Ringe Online” (HdRO) wird kommenden Herbst kostenlos spielbar!


    HdRO wird ein neues Preismodell einführen, welches es neuen Spielern erlaubt, das Spiel kostenlos herunterzuladen und zu spielen. Jeder kann die Erweiterungen, Aufgaben-Packs, Gegenstände und Konto-Dienste nach eigenem Ermessen im neuen HdRO-Shop erwerben, oder sich unserem VIP-Programm anschließen und für einen geringen Preis unbegrenzten Zugang zum Spieleinhalt erlangen.
    Und das Beste ist – als bestehende Abonnenten werdet ihr automatisch in unserem VIP-Programm angemeldet! Als VIP habt ihr unbegrenzten Zugang zum Spiel seinem gesamten Inhalt, den ihr bereits genießt, zusätzlich zu einigen weiteren Dingen!
    Zusätzlich zum neuen Preismodell wird die preisgekrönte Geschichte erweitert, ein neues Gebiet offenbart und vieles mehr!
    HdRO wird den Spielern grenzenlose Auswahl gewähren!

    • Kostenlos heißt kostenlos! – Neue Spieler werden sich Millionen anderen Abenteurern anschließen können, die vollständigste und authentischste Nachgestaltung Mittelerdes zu erforschen, die je geschaffen wurde. Bis Stufe 50 werden sie kostenlos an der preisgekrönten epischen Geschichte teilnehmen können.
    • Besucht den neuen HdRO-Shop! – Der HdRO-Shop wird gefüllt sein mit tausenden von Bedarfsgegenständen sowie Erweiterungen, Premium-Inhalt, zusätzlichen Charakterfeldern, Tränken, Charakter-Anpassungen und mehr! Der HdRO-Shop wird nahtlos in das Spiel eingebunden sein und euch neue und aufregende Wege entdecken lassen, euer Erlebnis zu verbessern und zu verändern, indem ihr eure Punkte benutzt, die im Shop oder durch Spielen erworben werden können.
    • Sei ein HdRO-VIP! – Spieler, die sich entscheiden, ein HdRO-VIP zu werden, werden unbegrenzten Zugang zu allen Premium-Inhalten, vorrangingen Server-Zugang, standardmäßig 5 Charakterfelder (dies schließt nicht durch “Die Minen von Moria” und das Abenteurerbündel zusätzlich erworbene Felder mit ein), einen gemeinsamen Lagerraum und eine monatliche Anzahl an Punkten erhalten, die im neuen HdRO-Laden ausgegeben werden können. Hinweis: Alle derzeitigen Inhaber eines lebenslangen Abonnements und Spieler, die monatlich zahlen und dies auch weiterhin tun werden, werden unter dem neuen Preismodell automatisch zum VIP werden.


    Quelle: http://www.mmog-welt.de/online…wird-im-herbst-kostenlos/

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Das Prinzip ist mir von dem Spiel "Maple Story" her bekannt, das kann man auch gratis downloaden und Spielen aber die guten Ausrüstungen, Upgrades, Special Items und sonstigen Designer- und Modetrash gibts dann über nen sog. Cash-Shop wo man gegen Bargeld Cashpunkte erwirbt.
    Ich pers. find diese Vermarktungsstrategie klasse weil man nicht unbedingt gezwungen wird für ein bisschen MMORPG dauernd Geld hinzublättern wenn man nur mal etwas reinschnuppern möchte oder nur das Spiel vom Kern her erforschen will.


    Hat zwar jetzt nix mit HdRO zu tun aber ich denke es ergänzt den Gedanken von kostenlosen MMORP ganz gut.


    LG Keiichi

  • Zitat

    Kostenlos heißt kostenlos! – Neue Spieler werden sich Millionen anderen Abenteurern anschließen können, die vollständigste und authentischste Nachgestaltung Mittelerdes zu erforschen, die je geschaffen wurde. Bis Stufe 50 werden sie kostenlos an der preisgekrönten epischen Geschichte teilnehmen können.

    aha bis stufe 50? gibts mehr level?


    ich finde dieses prinzip bescheuert, manche stellen sich auch an, 13 euro für ein gutes mmo und ohne nachteile oder vorteile gegenüber anderen spielern ist ok, free mmos wo man für geld bessere rüstungen & co erwerben kann ist für mein geschmack totaler blödsinn.


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Find ich echt klasse, dass es kostenlos wird ^^
    Da mich WoW schon sowas von langweilt (spiele es seit 5 Monaten nicht mehr) habe ich endlich den perfekten Ersatz gefunden! ^^
    Kenne es zwar nur vom sehen/hören aber mal sehen wie das Spiel so ist. ;)

  • Ich persönlich denke auch, dass dies ein Resultat zurückgegangener Abo-Zahlen ist und man durch das Free-To-Play und Item-Shop noch ein wenig Geld abgrasen will.
    Mir ist die 13 Euro Variante von z.B. World of Warcraft da wesentlich lieber.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • hört sich auf den ersten blick hin ganz gut an. ist auch mit sicherheit ein anreiz für interessierte spieler.
    ich persönlich würde mir ein solches prinzip für star trek online wünschen, da ich zur zeit nicht einsehe, reichlich geld fürs spiel hinzublättern und dann noch jeden monat 13 euro draufzahlen zu müssen um es überhupt spielen zu können.das muss einfach nicht sein. spiele wie guild wars machens doch auf, man kauf das spiel, und kann kostenlos online spielen. ich selbst habs nicht gespielt, mein künftiger schwager allerdings reichlichst, ich hab ihn nie über unstabile server jammern hören. also das oft zitierte argument, man bezahle sich damit stabile server, zieht nicht in der form wie es viele gerne hätten ^^


    allerdings frage ich mich auch...bis level 50..ok..wie schnell hat man das ? kann man dann trotzdem weiter spielen und bleibt eben auf der stufe, oder wars das dann ?
    auch denke ich besteht eine hohe gefahr von bashing wenn man sich nicht bereit erklärt bestimmte items zu kaufen ( sollte es da denn pvp geben ).
    ich denke um gescheit spielen zu können, also mehr als nur ne reine testphase, müsste man früher oder später auf die kaufitems zurückgreifen, und die werden mit sicherheit auch gutes geld kosten, wo man dann im endeffekt mit den 13 euro monatlich besser dran wäre.


    also für mich ist das spiel nichts, aber ich hoffe, bzw ich gehe mal davon aus, das in zukunft auch andere kostenpflichtige online spiel diesem beispiel folgen werden. wenn dann was für mich dabei wäre, z.b. st-online, würde ich es zumindest mal versuchen

  • Find ich gut das es kostenlos wird / geworden ist.

    Zitat

    Ich persönlich denke auch, dass dies ein Resultat zurückgegangener Abo-Zahlen ist und man durch das Free-To-Play und Item-Shop noch ein wenig Geld abgrasen will.

    Aber es wird doch Donations also item zu kaufen geben (mit richtigem Geld) würd ich mal denken.


    Aber wenn ich mich zwischen Herr der ringe und WoW entscheiden müsste würde ich WoW bevorzugen ^^