Hallo Gemeinde - nice to sweet you ^_~
Eine kurze Vorstellung also.. fangen wir mal an..
Ich bin Ivy und wohne in der Nähe der niederländischen Grenze am schönen Niederrhein (NRW). Ich bewege mich immer schneller auf die 30 zu und ohne meinen dazugehörigen Krückstock verlasse ich schon nicht einmal mehr das Haus 
Meine Leidenschaft für Anime & Manga begann schon in frühester Kindheit vor dem heimischen Fernseher. Parallel dazu bauten sich auch Vorlieben für Games, Tiere (momentan besitze ich 2 Katzen) Literatur, Malen und Rollenspiele auf verschiedensten Plattformen auf.
Ich spiele insgesamt 3 Instrumente: Ocarina, Harfe und Querflöte. 2 davon allerdings glaube ich mehr schlecht als recht ^..^". Daraus resultierend interessiert mich Musik natürlich auch und die dazugehörigen Festivals/Parties.
Vom Charakter her bin ich glaube ich ziemlich schwierig zu beschreiben.. da muss man dann einfach selber schauen, ob man mit mir zurecht kommt oder nicht - doch das, finde ich, kann man erst sagen, wenn man sich ein wenig besser kennt. Ich bin sehr gesellig und freue mich immer, neue Menschen kennen zu lernen.
Bis dahin.. auf eine schöne, gemeinsame Zeit und das wir alle gut miteinander auskommen werden!