Ich mache da schon einen Unterschied. Mit Männern kann man viel besser über Gefühle reden. Männer reden zwar selber nicht so viel über ihre Gefühle wie Frauen, aber Männer sind viel einfühlsamer als Frauen. Frauen sind nur grausam oder versuche irgendwie zu verstehen was das Problem der anderen ist und scheitern kläglich xD
Naja du bestätigst es doch eher?
Er hört dir zu aber er erzählt dir nichts über seine Gedanken, Gefühle oder Probleme. Was ja eigentlich doch auch schade ist oder meinst du nicht?
Sollte er dir gegenüber auch nicht das Gefühl haben sich öffnen zu können? Ich mein eine gegenseitige Freundschaft in der beide erzählen was ihnen auf dem Herz liegt ohne dass da Hintergedanken mitschweben ist doch eine Freundschaft die auf Gegensätzlichkeit beruht.
Unabhängig dessen ob die Interesse hegen oder nicht ist es aber fast immer so dass Typen eher zuhören statt erzählen weil immer
diese klitzekleine Möglichkeit besteht.
Mal unabhängig davon das Mädchen ständig sagen dass sie sich besser mit Typen verstehen. Dabei tun das die wenigsten und genießen lediglich die Aufmerksamkeit. Das soll kein Vorwurf sein da dass den meisten nicht bewusst ist aber es ist eigentlich auch offensichtlich warum die meisten Typen Mädchen gerne dabei zuhören was ihnen auf dem Herzen liegt. Oder wieso denkst du machen sie das bei ihren männlichen Freunden nicht?