HI :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moin ^^

    ich bin Natsuno (meinen echten Namen verrate ich euch nicht ^^') 19 Jahre alt und schon von klein auf ein riesiger Anime und Manga Fan.

    Inzwischen hab ich schon um die ca. 650 Manga bei mir angesammelt. Richtig Angefangen hat es damit als ich 2009 damit begonnen habe One piece zu suchten

    seitdem kamen viele weitere Serien dazu xD zocken tu ich momentan auch recht gerne, ich bin stolzer Besitzer einer Nintendo Switch und die wird auch regelmäßig benutzt.

    So mehr fällt mir gerade nicht , also dann viele Grüße und ich hoffe das ich hier ne coole Zeit mit euch haben werde.:thumbup:

  • Du bist am 19. Mai 1999 geboren und bist 19 Jahre alt? Wie ulkig. 650 Manga ist schon ordentlich aber die Hälfte davon ist wahrschein One Piece. Und da du ein Jünger der Switch bist, mag ich dich schonmal. Deswegen herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß magic-right-crazy-rabbit-emoticon.gif

  • Willkommen im ACG und viel Spaß hier im Forum


    Und wow 650Mangas sind einiges :onion-sweating: Kein vergleich zu den 20 bis 30 angefangenen Mangareihen die ich rumliegen habe

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • Zitat

    Du bist am 19. Mai 1999 geboren und bist 19 Jahre alt? Wie ulkig. 650 Manga ist schon ordentlich aber die Hälfte davon ist wahrschein One Piece. Und da du ein Jünger der Switch bist, mag ich dich schonmal. Deswegen herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß magic-right-crazy-rabbit-emoticon.gif





    Danke und ja am 19 19 Jahre alt geworden zu sein fand ich auch feierbar. one piece macht ca 10 prozent aus würde ich sagen xD und wenn man nicht an die Switchglaubt woran dann sonst :saint:



    Zitat

    Willkommen im ACG und viel Spaß hier im Forum


    Und wow 650Mangas sind einiges :onion-sweating: Kein vergleich zu den 20 bis 30 angefangenen Mangareihen die ich rumliegen habe



    Danke und ja es sind immerhin genug damit mir so langsam der Platz ausgeht :ehhonion:



    Zitat

    Hi und herzlich willkommen bei uns ^^

    Leb Dich gut ein in der Community; und bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)

    Danke werde ich machen :)


    Zitat

    Willkommen willkommen. Etwas bescheiden, deine Vorstellung. Naja, bis auf die Mangas ^^ Hab' Spaß und leb' dich gut bei uns ein.

    Danke ja mir is gestern Nacht irwi nicht so richtig eingefallen was ich schreiben Könnte, könnte auch an meiner Faulheit liegen:ehhonion:




    Zitat

    Du bist mir direkt symphatisch. :) Eine Nintendo Switch habe ich auch und ich liebe sie...<3


    Herzlich Willkommen und viel Spaß!

    Danke, ja die Switch war so ziemlich die beste Investition der letzten Jahre:love: Was zockst du denn so ?

    ich spiel momentan Donkey Kong Country Tropical Freeze:sonne:

  • Joa hat auch Jahre gedauert die alle zu sammeln :tee:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.