Seid gegrüßt ^-^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Community =D
    Mein Name ist Yimari oder Yima (echten Name verrate ich ungern in meiner Vorstellung ^^'') und bin 26 Jahre alt. Wohne seit knapp 10 Monaten in Düsseldorf. Das ist mein erstes Forum seit 6 Jahren bin daher eventuell etwas eingerostet (vlt liegt es auch am Alter x_x)

    Wie jeder wohl erwartet hat gucke ich sehr gern Anime. Was ich sehr gern gucke sind Comedy, Romance, Slice of Life, School Anime. Bin ein großer Fan von Toradora, Clannad, Plastic Memories, FMAB, Higurashi usw (Die Liste würde unendlich weiter gehen.. ^^) Bin aber offen für viele andere Anime wie zb One Piece, Fairy Tail.
    Wie man an meinem Bild erkennen kann liebe ich Pokemon, besonders Glaziola und alle anderen Eeveelution. Weniger die Serie sondern mehr die Spiele, an Merch bin ich quasi besessen und suche immer wieder neue Figuren um meine Sammlung ins unendliche zu erweitern <3.
    Zocken darf natürlich nicht fehlen. Zur Zeit zocke ich LoL aber auch etwas weniger weil Solo nicht so meins ist daher bin ich offen für andere Leute.
    Höre sehr gern Rock, Metal und sehr oft Nightcore Musik. Meine Lieblingsband sind Dead by April und Bring me the Horizon.
    Auf Events gehe ich sehr gerne wenn die Zeit mit macht. Japantag, Cosday, Chizuru und Connichi sind die Events die ich immer besuche. Im September werde ich nach Japan fliegen worauf ich mich besonders freue *-* (auf Grund der Reise kann ich leider die Connichi im diesem Jahr nicht besuchen =/)
    Wenn ihr Fragen habt beantworte ich die euch sehr gern. Also her damit :saint:

  • Ein spät-frühes Willkommen von mir :up1:

    Hoffe du lebst dich gut im Forum ein und dass du hier lange Spaß haben wirst.


    Dass du Bring Me the Horizon und Comedy Anime magst gefällt mir auf jeden Fall schon mal :muha:



    PS: Falls du wie ich gerade noch wach bist wünsch ich noch ne gute nacht :thumbup:

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • Zitat von Yimari

    sehr gern gucke sind Comedy, Romance, Slice of Life, School Anime

    Sympathie +1


    Zitat von Yimari

    Bring me the Horizon

    Sympathie +1



    Achso und viel Spaß hier im Forum, sind ja genug Verrückte hier. ^^

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Vielen Dank euch allen =D

    PS: Falls du wie ich gerade noch wach bist wünsch ich noch ne gute nacht :thumbup:

    Ich war schon am pennen ^^'




    Sehr gut ein Pokemon Fan :up1:

    Meine Lieblingspokemon sind auch Entwicklungen von Evoli aber bei mir ist es die Colosseums-Kombination Nachtara und Psiana^^

    Colosseum und XD waren eins der besten Games überhaupt. Ich hoffe nur der nächste Teil für die Switch wird im selbem Schema sein *daran fest glaub*



    Ich bin, nachdem man mich besser kennen gelernt hat, der verrückteste überhaupt :muha:

  • ohayo~ und willkommen in der Anime Community Germany


    Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier. Außerdem ist Düsseldorf für Anime Fans/Otaku ein guter Ort. Dort gibt es viele Events und Conventions aber das weißt du glaube ich schon T^T

  • An die restlichen ein fettes Dankeschön =D

    ohayo~ und willkommen in der Anime Community Germany


    Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier. Außerdem ist Düsseldorf für Anime Fans/Otaku ein guter Ort. Dort gibt es viele Events und Conventions aber das weißt du glaube ich schon T^T

    Ja weiß ich so halb halb. hatte noch nicht so viel zeit um alles zu sehen ^^'
    Übrigens kommt mir dein Ava bekannt vor. Wolltest du nicht auch auf ein Treffen in Düsseldorf welches am 09.06. stattfinden soll? Wäre cool wenn du dabei bist, ist ja egal ob du 15 oder 35 bist =D

    Herzlich Willkommen :3 fk die ganzen Cons hier, Japan ist viel cooler o/ viel Spaß dort

    Japan > alles andere #justweebthings <3


    Herzlich Willkommen :hi2:

    Wie schön, noch jemand der auf die Evolientwicklungen abfährt :)

    Also meine lieblings Evolientwicklung ist definitiv Nachtara

    Es gibt kein streit über eeveelution. Die Tatsache das man es mag reicht schon =D


    Herzlich Willkommen hier im Forum :hi2:


    Also Evoli ist super!! Wenn es schon jeder erwähnen muss dann: ICH WILL AUCH: Mein Lieblingspokemon ist Blitza°^°!

    Ich hoffe du hasst mich nicht wenn ich sage das Blitza in meiner Eeveelution Liste ganz unten steht? Q_Q Aber trotzdem mag ich Blitza so ist das nicht ^^''

  • Danke =D
    Um Ehrlich zu sein habe ich mir extra den Tag frei genommen um an diesem Treffen Teil nehmen zu können. ^^


    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen! <3

    Ich wünsche dir viel Spaß in der Community~


    :lovex:

    Danke dir =D
    Bis jetzt gefällt es mir hier sehr <3

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.