Hallo liebe Community =D
Mein Name ist Yimari oder Yima (echten Name verrate ich ungern in meiner Vorstellung ^^'') und bin 26 Jahre alt. Wohne seit knapp 10 Monaten in Düsseldorf. Das ist mein erstes Forum seit 6 Jahren bin daher eventuell etwas eingerostet (vlt liegt es auch am Alter x_x)
Wie jeder wohl erwartet hat gucke ich sehr gern Anime. Was ich sehr gern gucke sind Comedy, Romance, Slice of Life, School Anime. Bin ein großer Fan von Toradora, Clannad, Plastic Memories, FMAB, Higurashi usw (Die Liste würde unendlich weiter gehen.. ^^) Bin aber offen für viele andere Anime wie zb One Piece, Fairy Tail.
Wie man an meinem Bild erkennen kann liebe ich Pokemon, besonders Glaziola und alle anderen Eeveelution. Weniger die Serie sondern mehr die Spiele, an Merch bin ich quasi besessen und suche immer wieder neue Figuren um meine Sammlung ins unendliche zu erweitern <3.
Zocken darf natürlich nicht fehlen. Zur Zeit zocke ich LoL aber auch etwas weniger weil Solo nicht so meins ist daher bin ich offen für andere Leute.
Höre sehr gern Rock, Metal und sehr oft Nightcore Musik. Meine Lieblingsband sind Dead by April und Bring me the Horizon.
Auf Events gehe ich sehr gerne wenn die Zeit mit macht. Japantag, Cosday, Chizuru und Connichi sind die Events die ich immer besuche. Im September werde ich nach Japan fliegen worauf ich mich besonders freue *-* (auf Grund der Reise kann ich leider die Connichi im diesem Jahr nicht besuchen =/)
Wenn ihr Fragen habt beantworte ich die euch sehr gern. Also her damit