Einen wunderschönen guten Abend

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Leute,


    Dom mein Name, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Dinslaken.

    Ich bin leidenschaftlicher Zocker (hauptsächlich PS4), mache und höre gerne Musik, lese viele Mangas, schaue noch mehr Animes (deswegen bin ich ja hier gelandet:D) und radel gerne.

    Ich war schon länger nicht mehr in einem Forum aktiv, deswegen dachte ich, ich versuch's mal wieder und freue mich auf gute Gesellschaft.


    In diesem Sinne

    Auf eine gute Zeit:)

  • Danke für den herzlichen Empfang.

    Ich versuch mich schnell einzuleben;)


    Was zockst Du denn so? =D

    Viel:D


    Aber zu meinen Favoriten zählt soweit die Final Fantasy Reihe, die Metal Gear Solid Reihe und die Dark Souls (inkl. Bloodborne) Reihe,

    So Genremäßig bin ich eigentlich immer im RPG/JRPG und Action/Adventure Bereich unterwegs.

    Zurzeit versuche ich mich an Agony.

  • Hallo und herzlich Willkomen. Was sind denn deine favoriten unter den Animes? :)


    Öhm... Dieser Vorstellungsthread ist ja FSK16. Wieso das? Möchtest du gerne, dass Personen unter 16 Jahren der Zugriff auf dein Profil nicht gestattet wird? :D:D

  • Hallo und herzlich Willkomen. Was sind denn deine favoriten unter den Animes? :)

    Uh, da gibt es viele., aber zu meinen Favoriten würde ich zählen Gintama (hat einfach alles was ich brauch :D), No Game No Life, Trinity Seven, Fairy Tail, Monogatari Series, Soul Eater, Neon Genesis Evangelion, Ghibli Filme (besonders Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland), Your Name und A Silent Voice.

    Öhm... Dieser Vorstellungsthread ist ja FSK16. Wieso das? Möchtest du gerne, dass Personen unter 16 Jahren der Zugriff auf dein Profil nicht gestattet wird? :D:D

    Ich habe keine Ahnung wie ich das gemacht habe, noch wie ich das wegbekomme. War wohl irgendwie ein Versehen ^^

  • Hab grad gedacht ich bin in Niyels Thread gewesen , weil dort auch die Ghibli Filme erwähnt weren xD


    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :)

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.