Hilfreiche Tipps gegen Erkältungen...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Einen wunderschönen guten Abend an euch Otakus :hi2:
    Bis jetzt habe ich noch kein Thema gefunden in diese Richtung, und wollte mal Das Thema hier eröffnen.. :up1::hero:
    Also dann fange ich mal an.. Ich bin seit einige Zeit sehr stark erkältet und es ist grade nicht angenehm.. :krank:
    Deswegen möchte ich mit diesen Thread eine nützliche Information tausch gegen Erkältungen und Krankheiten eröffnen... :foxy2:
    Also man kann hier alles reinschreiben, sprich was euch geholfen hat um Gesund zu werden... Zum Beispiel, ich bin vor kurzen zum Arzt gegangen mit meine schlimmen Erkältung..
    und die Ärztin sagte zu mir ich habe eine Nasennebenhöhlenentzündung... Sie hat mir natürlich Medikamente geben und dann auch noch geraten, etwas klaren Wasser mit etwas normales speise Salz aufzulösen und durch die Nase dann zu ziehen...
    Es hat für mich erstmal sehr verwirrend angehört.. :onion-confused: Aber dann habe ich es gemacht, und das hilft mir sehr viel.... Also mann nimmt ein Gefäs was sagen wir mal ein Messbecher, und man lässt da lau warmes wasser rein... Es soll mindestens 0,25 l sein.. Anschließend tut man ein Teelöffel salz rein, und rührt man um.. Daraufhin nimmt man ein Gefäs was sehr gut dafür geignet ist, und schüttet das was etwas um und schnauft einfach mit die nase das Wassser ein..... Kleiner nebeneffekt hat man schon... Bei mir Zum Beispiel, bekomme ich ein Würg reiz... Aber das ist ganz normal, man muss aber bedenken das es nicht sofort am einen Tag hilf.. Das braucht seine Zeit und es ist wirklich gut... Aber ihr dürft nicht zu viel Salz nehmen, sonst tut eure Nase am ende weh...