World of Warcraft

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab meinem Bruder mal vor.. 1-2Jahren (is scho lange her oO) über die Schulter geschaut, und fand des (ebenso mein Bruder) nicht unbedingt interessant.. und dafür, dass es nich interessant ist, lohnt es sich ja auch nich, das Geld dafür auszugeben..


    is meine Meinung. Und die Grafik, nuja.. Da hat Guild Wars ja eigentlich noch ne bessere.. wie gesagt, is MEINE Meinung ;)

  • Also ich fand es recht interessant - da aber mein Bruder das Tag und nacht spielt,spiele ich ab und an mal über seinen Account weil es sich für Gelegenheitsspieler nicht wirklich lohnt - das Spiel ist so weitgreifend da sitzt man Monate drann bis man mal einen groben Überblick zu gewinnen - ich finde halt die Story als Aufhänger gut bzw.es weicht doch etwas von den gängigen Kriegsspielen ab weil man hat ja noch Dinge zu sammeln oder kann seine fähigekiten erweitern - ich z.B.spiele eine Elfe mit spitzen Ohren und lila Haaren...erschreckend ist die Tatsache ,dass es für viele nur noch World of Warcraft und nichts anderes mehr gibt :crazy:

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • kennt das hier eigentlich schon jemand?
    http://www.youtube.com/watch?v=Rw8gE3lnpLQ

    LOL also das es hierbei um WoW geht, sei mal dahingestellt. Aber das Add-On was die da sogar in den Nachrichten bringen, ist ja mehr als strange xD Sieht man sich da die ganze Zeit selber spielen, weil man "einen Character spielt der WoW spielt"? x.x 8o Ziemlich merkwürdig und irgendwie habe ich das Gefühl das dies kaum ernst gemeint sein kann. Ist ja auch das erste mal, das man so eine Idee vermarktet und in ein bereits promoviertes Spiel wie WoW einbindet.


    -.MfG Etorofu.-

  • Zitat

    Original von Ayame
    Also ich fand es recht interessant - da aber mein Bruder das Tag und nacht spielt,spiele ich ab und an mal über seinen Account weil es sich für Gelegenheitsspieler nicht wirklich lohnt - das Spiel ist so weitgreifend da sitzt man Monate drann bis man mal einen groben Überblick zu gewinnen - ich finde halt die Story als Aufhänger gut bzw.es weicht doch etwas von den gängigen Kriegsspielen ab weil man hat ja noch Dinge zu sammeln oder kann seine fähigekiten erweitern - ich z.B.spiele eine Elfe mit spitzen Ohren und lila Haaren...erschreckend ist die Tatsache ,dass es für viele nur noch World of Warcraft und nichts anderes mehr gibt :crazy:


    Jepp stimmt :3 Ich kenne det, denn ich habe selbst 3 Monate dran gehangen um bis nach Level 30 zu kommen(war noch alte version)


    Also The Burning Crusde is voll goil xD


    Und ähm die nächste version wird noch geiler :3




    Todesritter/Blutelf

  • Server : madmortem
    fraktion: horde /allianze
    Rasse: Blutelf / Taure / Nachtelf /blutelf
    Klasse: Schurke / Druide / Druide / hexenmeister
    lvl : 70 / unter 70 / 70 / unter 70
    Name : Sincrawl / Laravana / Ménodic / Hyadra




    ^.^ das zu meinen daten :) hihi

    [signatur/ on]


    och nö ..


    [signatur /off]

  • eine freundin von mir spielt das wirklich jeden tag und sie schwärmt mir immer vor,wie toll es doch sei,dass die grafik so klasse ist und sie die missionen etc so toll findet


    sie versucht mich immer dazu zu übereden es auch mal zu versuchen,aber ich habe von zu vielen leuten gehört die süchtig wurden und außerdem bin ich nicht umbedingt ein zocker,deshalb habe ich es noch nie ausprobiert,auch wenn es überall recht gute kritiken bekommen hat


    also,mehr kann ich dazu nicht sagen,da ich selbst das spiel nur vom hören kenne


    ich frage mich nur wo das "wir" hin ist

  • Ich hab ja des öfteren von dem Spiel gehört, und als ich beim Zappen mal auf Giga stiess und die es da grade zockten dachte ich mir das guckste dir ma n bisschen an um nich immer so total doof dazustehen, aber nach ner halben Stunde brannte mir nur noch der Schädel x_X
    Rauf und runter und die Magie gegen jene und immerzu hau drauf, das war zu viel an Hektik für mich xDDD Ich glaub das wär nichts für nen trivialen Menschen wie mich, dabei fühlte ich mich beim zusehen schon n wenig an das olle Command&Conquer erinnert, das war mal eher mein Fall, alles was man da zum Sieg brauchte war ne gute Basisverteidigung, n paar Erzraffinerien und... ne gute Truppe MAMMUT PANZER!!!! Muahahahar... xDDD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • ich hab mir natürlich schlau wie ich bin gleich nen abo geholt und nach en Woche hatte ich kein bock mer auf das sch*** spiel das ist net gut da kenn ich viel bessere
    wow wirt nur so sehr von Medien auf gepuscht deswegen ist es so bekannt ^^

  • Ich spiel auch (noch) aktiv WoW.
    Es mag im PvP vielleicht nicht so der Renner sein, aber allgemein isses eines der umfangreichsten Spiele im MMORPG, da es so interaktiv zwischen den Spielern zugeht und so klassenspezifisch, dass es ziemlich faszinieren kann (was nicht für jedermanns Gemüt gut is^^ *siehe WoWsuchtis)


    Da ich es abba auch nicht einsehe dafür monatlich zu zahlen, spiel ich auf nem privaten Server. Sind auch immer täglich hunderte von Gamern online.
    Bin auch schon auf 70 und der Server läuft ziemlich blizzlike.


    Wieso ich auch nich monatlich zahlen will, liegt wohl daran, dass man sich sonst so gezwungen fühlt WoW zu spielen. -.-
    Ich hab auch mal Zeiten, wo ich das Spiel einfach nich mehr sehn kann.
    Die anderen Spieler nerven, der Char nervt, das sinnlose Totklöppeln nervt, etc.
    Und trotzdem würd ich das Game wohl nur schweren Herzens vom PC löschen können ;(
    WoW mag man eben oder nicht :]
    Ich hatte auch lange, lange meine Vorurteile. Aber nach 2-3 Tagen Spielspass warn die schnell verflogen <_<

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"



  • nicht nur im pvp Modus auch im allgemeinen Modus kann ich dir 100 nennen die besser sind wie wow das game ist so langweilig geworden und die spiel spielen auch nur weil die sich gezwungen fühlen
    die Sachen die die wow Welt seit Kutzen endckt haben gibt es in anderen games die kostenlos sind schon seit Jahren ich finde es echt kake das die manschen sich von Werbung und Media so beeinflussen lassen

  • @ yui


    Ja klar, v.a. auch Kids lassen sich schnell von den Hype mitreißen durch Werbung, etc (immerhin spielt Mr. T ja auch einen Nachtelf-"Irokesen", etc pp)...
    Ich bin auf WoW durch zwei Freunde von mir gekommen ._. Der komplette Freundeskreis war da drin. Mit kleiner privater Gilde und so, war eigentlich alles ganz nett. Is heute leider nicht so, was auch mir den Spielspass etwas nimmt.


    Ich sag ma nich, dass WoW DAS beste Game is, abba ich find es doch ziemlich gut gemacht, kostet ja auch genug """.
    Und die ständigen Add-Ons sin natürlich auch immer wieder ein Aufhänger (was ich jetz nicht gerade gut heiße) um die Leute bei der Stange zu halten.
    Ich geb dir recht. Es gibt sicher auch bewehrte andere MMORPGs.
    Wo wir schon dabei sin :> Vielleicht kannst du mir ma eins nennen, das du gut findest. Bin immer offen für neues.

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

  • D Flourite: jupp ist schon so ne art Gruppen zwang wow dabei und ja das stimmt auch wenn man das alein anfängt ist es ziemlich langwellig schon am Anfang klar kann ich dir welche nenen was für ne Richtung such du denn ich sende dir ne pn^^

  • Nachdem mein Bruder jetzt eine Erweiterung sich zu WoW angeschafft hat, ist er gar nicht mehr vom PC wegzubekommen - er ist warscheinlich am Heiligen Abend der glücklichste Mensch überhaupt:Er bekommt ein Abo für das Online Spiel geschenkt *jaja ich weiß aber wir alle in der Familie wussten nicht was wir sonst schenken sollten*....für mich ist das zuviel Krieg.

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]