World of Warcraft

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Spielt ihr auch World of Warcraft? Wenn ja in welcher Fraktion und welche Klasse? Was haltet ihr von dem Spiel?


    Ich selber spiele auf dem Realm "Der Mithrilorden" bei der Allianz.


    Mein Hauptchar ist ein Nachtelf Jäger, zudem habe ich noch einen Draenei Priester.


    Der Reiz des Spiels ist für mich in Gruppen zusammen zu spielen, in meiner Gilde sind ein paar Bekannte aus dem RL und es macht echt Spaß mit denen auch die virtuellen Welten unsicher zu machen. :whistling:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Deswegen sieht man dich so selten *hust* ;) kleiner scherz am rande


    Ich habe mal 2 Monate gespielt, ungefähr 5 Chars jeweils auf lvl 20 gespielt und dann immer die lust am spiel verloren
    Ich persönlich weiss nicht warum alle soviel spaß an dem spiel haben und ich habe auch scho in Gruppen gespielt etc. aber da find ich persönlich Guild Wars besser.

  • ach nja.. ich habe wc1 geliebt.. wc2 mehr oder weniger geliebt... 3 vergöttert... 3 addon ... <3!!!
    Nur WoW .. hm kA, ich denke meine "anti lust" beruht sich auch darauf, das ich viele leute im Real life habe, die wegen diesem Game sagen sie hätten keine Zeit weilse ine Instanz müssen und das finde ich persönlich so von wegen "WoW Instanz und inet leute > Reallife freunde, partys etc."

  • ja kai, der war echt klasse *gg*


    ich mag wow nicht...irgendwo kann ich nicht verstehen warum ich für die software bezahlen muss und dann auch noch wie ich finde sehr hohe monatliche kosten fürs spielen habe. über das gameplay ansich kann ich nichts sagen, aknn sein das es spass macht...aber wenn ich höre das man da 120 euro mehr im jahr bezahlen soll...ney danke, gibt genügen kostenlose games die auch spass machen ^^

  • 120? bei mir ist 13€*12 Monate 156€ ;)
    Und genau das war für mich auch so ein punkt wieso ich keinen spaß mehr hatte, wenn ich bedenke .. "ICH MUSS zocken, sonst lohnt sich das geld nichtwas ich ausgegeben habe" da kann einem nur der spaß vergehen wenn man nicht gerade viel geld im monat hat

  • Mannoroth : lvl 70 Krieger, Magier, lvl 56 Priester ... den lvl ich zZ ^^ ich find auch das grp-Spiel am besten an dem Spiel und wegen dem Geld najaaaa ... wer sich nur darüber Gedanken macht der kann gar kein Spaß am Spiel haben, weil man sich selbst unter stress setzt.
    hab 3 Bekannte ingame und es ist sogut wie immer lustig mit denen :P :D :thumbup:

  • Ich finde wow eiglt. ganz gut abgesehen von den monatlichen kosten.
    Habe selber seit der release wow gezockt. Nun bin ich 70erpala hordler auf mannoroth.
    Das game ist sehr itemgeil aufgebaut. Wenn man lvl 70 erreicht dreht es sich alles nur im spielconent weiterzukommen bzw. die großen 10er oder 25er instanzen zu "besuchen" raiden.
    Es sei denn man interessiert sich nur für PvP bzw. Arena :)
    Das lvln selber geht eigl. locker sofern man nicht im PvP server ist.
    Das Game hat einen hohen suchtfaktor, frisst ne menge zeit und man vernachlässigt so eingies wenn man nicht aufpasst :)

  • WOW is son scheissgame
    echt...
    ich hatte diesen 10 tage account
    die leute mit lvl 70 fühlen sich da wie die coolsten obwohls die letzten rl versager sind
    soooo dumm XD

  • erstmal: DIE unwissende
    ausserdem... ich habs doch extra selbst getestet damit ich sagen kann das es scheisse is O.o
    sonst würd ich das net sagen
    also bin ich nich unwissend.

  • ich hab das ma ne Zeitlang echt intesiv gezockt ^^
    naja
    meine Freundin hat sich von mir getrennt weil wir uns kaum noch getroffen hatten
    ich hatte keine Lust in der Zeit noch groß Sport weiterzumachen
    Schule gings bergab ^^
    und das Spiel ka ^^ es bringt einen echt nicht weiter


    Naja ka und endlich in den Winterferien is mir dann auf nem Trip mit paar Freunden bewusst geworden was das für ne Zeitverschwendung war ^^ und war auch echt glücklich drüber


    Denke mal wer wirklich auf sowas steht und zu viel Zeit hat kanns ausprobieren,
    aber im Endeffekt ist es nur Zeitverschwendung ^^


    :P für die die jetzt denken mimimi? nur weil das so ein Noob war ^^ BT hat ich bis auf 2 Bosse clear

  • Ich hab auch oft und viel WoW gezockt, bis ich vor ein paar Wochen gemerkt habe, das ich einfach nicht mehr die Zeit finde, WoW so zu spielen, das es wirklich Sinn macht. Sehen wir es mal so: WoW ist einfach eines der geilsten Games überhaupt mit einem Nachteil (und ich meine nicht das Bezahlen ^^ Da hab ich persönlich kein Problem mit gehabt) Es frisst unmengen an Zeit! Da ich bisher zu wenig Real Life wegen WoW hatte und langsam auch diverse Sachen vernachlässigte, um Freunden bei dem einen oder anderen Kara-Raid auszuhelfen, entschloss ich mich zur Kündigung meines Accounts.
    Schade ist es schon, aber im Endeffekt ist es nur ein Spiel und man muss sehen wo man bleibt. (Die Mates der Gilde und andere Onlinebekannte hab ich nach und nach in diverse Ballergames geholt xD So verliert man sich nicht aus den Augen).


    (Obwohl... Letztens Fragte mich ein bekannter, ob ich nicht lust hätte, auf einem Piratenserver zu zocken oO Wer weiss, wer weiss *grins*)

  • wenn se dich aber aufm privaten Server erwischen kannste an die 100-3000€ blechen ... gab schon Berichte über private Server die mit nem Richterlichen Beschluss konfesziert wurden und die IPs die drauf waren wurden zurückverfolgt und die haben dann richtig aufs Maul gekriegt von Blizzard. Da würd ich aufpassen.

  • Das ist das gleiche wie das Musikrunterladen ^^
    zum einen muss ich sagen das Privat Server kein fun machen habs bei nem Kumpel erlebt ^^
    klar machen die das so in den Medien breit aber was denkste wie viel erwischt wurden
    und wie viel es gibt ^^