Ihr habt die Wahl (1 stimme) 18
-
Schneewittchen (9) 50%
-
Bella (7) 39%
-
Phantomias (2) 11%
Nur drei Künstler haben es geschafft sich mit dem Thema auseinander zu setzen.
Nun könnt ihr für euren Favoriten abstimmen.
Ihr hab Zeit bis zum 30.6 23:59 Uhr eure eine Stimmen abzugeben
Jeder hat 1 Stimmen
Das Thema war Disneyliebling, sowie ein Text wieso dies der Liebling ist
Tag |
Verwendete Materialien |
Bella Belle ist einer meiner liebsten Disneycharaktere, da ich mich gut mit ihr identifizieren kann. Sie liebt Bücher und Geschichten und egal was kommt, sie lässt sich nicht unterkriegen. Ihr Charakter symbolisiert für mich Stärke, Kreativität und vor allem Liebe. Alles, was sie tut, macht sie mit einer Leidenschaft, die ich für mich nur zu gern entwickle. Sie inspiriert mich einfach in vollen Zügen. ♥ |
|
Phantomias Phantomias gefiel mir als Donald Ducks Alter Ego schon seit ich ihm das erste mal in einem LTB begegnet bin sehr gut, da ich immer Mitleid mit dem armen Pechvogel Donald hatte und es daher toll fand, dass ihm zumindest als Phantomias das Glück endlich auch mal hold war. |
|
Schneewittchen Schneewittchen war die erste, offizielle Disney-Prinzessin, sie markierte Walt Disney und dessen Medienunternehmen den Weg zur träumerischen Geschichten, lieblichen Prinzessinnen und vielen Kindheitserinnerungen. Meine Mutter hat Schneewittchen schon als Kind gesehen und es war auch in meiner Kindheit der erste Disneyfilm, den ich je gesehen habe. Schneewittchen ist zart, unverstanden und möchte nur glücklich sein. Trotzdem ist sie fleißig, behandelt alle mit gleicher Liebe, egal um welche Gestalt es sich handelt und sie lässt sich auch bei Rückschlägen nicht unterkriegen. Ich konnte mich nur schwer entscheiden, weil es viele Disney-Charaktere gibt, die meine Kindheit geprägt haben, sei es die tapfere Mulan, die stolze Pocahontas, der niedliche Stitch oder die belesene Belle, allerdings fand ich gerade, dass Schneewittchen ein wichtiger Charakter für das Disney-Universum ist und habe mich für sie entschieden. Der Render gefällt mir besonders gut. Ich finde, dass das fernöstliche Flair mal etwas erfrischend anderes ist, was mir bei Mulan schon gut gefallen hat. Vielleicht bekommen wir irgendwann mal eine japanische Disney-Prinzessin, das wäre doch interessant. Danke Walt Disney für die schöne Zeit! |
|
Viel Spaß beim Voten
Und vielen Dank die die mutigen drei Künstler