Challenge of the Month 4[Voting]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ihr habt die Wahl (1 stimme) 18

    1. Schneewittchen (9) 50%
    2. Bella (7) 39%
    3. Phantomias (2) 11%

    vote_by_lake90-dc6i2f5.png

    Nur drei Künstler haben es geschafft sich mit dem Thema auseinander zu setzen.

    Nun könnt ihr für euren Favoriten abstimmen.

    Ihr hab Zeit bis zum 30.6 23:59 Uhr eure eine Stimmen abzugeben

    Jeder hat 1 Stimmen

    Das Thema war Disneyliebling, sowie ein Text wieso dies der Liebling ist



    Tag
    Verwendete Materialien
    Bella

    df3e628361b3f425d3bcab25510731424078aac9.png

    Belle ist einer meiner liebsten Disneycharaktere, da ich mich gut mit ihr identifizieren kann.
    Sie liebt Bücher und Geschichten und egal was kommt, sie lässt sich nicht unterkriegen.
    Ihr Charakter symbolisiert für mich Stärke, Kreativität und vor allem Liebe.
    Alles, was sie tut, macht sie mit einer Leidenschaft, die ich für mich nur zu gern entwickle.
    Sie inspiriert mich einfach in vollen Zügen. ♥


    Phantomias
    cotm4.png
    Phantomias gefiel mir als Donald Ducks Alter Ego schon seit ich ihm das erste mal in einem LTB begegnet bin sehr gut, da ich immer Mitleid mit dem armen Pechvogel Donald hatte und es daher toll fand, dass ihm zumindest als Phantomias das Glück endlich auch mal hold war.

    Schneewittchen
    Q1N0BHR.png

    Schneewittchen war die erste, offizielle Disney-Prinzessin, sie markierte Walt Disney und dessen Medienunternehmen den Weg zur träumerischen Geschichten, lieblichen Prinzessinnen und vielen Kindheitserinnerungen. Meine Mutter hat Schneewittchen schon als Kind gesehen und es war auch in meiner Kindheit der erste Disneyfilm, den ich je gesehen habe. Schneewittchen ist zart, unverstanden und möchte nur glücklich sein. Trotzdem ist sie fleißig, behandelt alle mit gleicher Liebe, egal um welche Gestalt es sich handelt und sie lässt sich auch bei Rückschlägen nicht unterkriegen. Ich konnte mich nur schwer entscheiden, weil es viele Disney-Charaktere gibt, die meine Kindheit geprägt haben, sei es die tapfere Mulan, die stolze Pocahontas, der niedliche Stitch oder die belesene Belle, allerdings fand ich gerade, dass Schneewittchen ein wichtiger Charakter für das Disney-Universum ist und habe mich für sie entschieden. Der Render gefällt mir besonders gut. Ich finde, dass das fernöstliche Flair mal etwas erfrischend anderes ist, was mir bei Mulan schon gut gefallen hat. Vielleicht bekommen wir irgendwann mal eine japanische Disney-Prinzessin, das wäre doch interessant. Danke Walt Disney für die schöne Zeit!




    Viel Spaß beim Voten

    Und vielen Dank die die mutigen drei Künstler

    walt-disney-logo-gif.gif

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Warum! Es hätte alles so einfach sein können für mich mit dem Wählen...... aber nein! Irgendwer musste ja Phantomias hier einreichen! :D *innerlich zerrissen was er wählen soll*

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Bella


    Gefällt mir echt gut. Sehr schön eingearbeitet und das meiste passt gut zueinander.

    Einziger Kritikpunkt ist das die Rose und dessen Behälter zu krass hervorsticht.

    Es wirkt plastisch und unplatziert im Bild.

    Ein leichter Blur hätte da schon gereicht.


    Phantomias


    Sympathiepunkt für Phantomias.

    Dennoch kritisiere ich bei den Sachen objektiv.

    Die Einarbeitung ist insgesamt sauber und gut aber hängt dennoch bei den anderen Bildern hinterher.

    Den Rauch kann man auch mit einem Filter leicht Cartoonmäßiger machen und dann die Deckkraft senken.

    So hätte es viel mehr zum Bild gepasst


    Schneewitchen


    An sich eigentlich echt schön.

    Finds super dass mit einem Border gearbeitet wurde und dass das ganze einen asiatischen Flair hat.

    Die klein eingearbeitete Font als kleines Detail find ich auch sehr nice.

    Kritikpunkt ist dass die Lichtpunkte zu krass sind. Achtet auf Lichteffekte und überzieht sie nicht.

    Das macht Bildartefakte die man hier auch sieht.