(irgendwo in Tokio)
Sareth Bairon
Während der sanfte Wind leicht durch seine Haare weht, blickt er mit seinen gelben Augen auf das zerfallende Gebäude vor sich.
Ihm ist bei weitem bewusst, dass er diese komische Zeremonie der neuen Rekruten verpasst. Aber der Auftrag den er gerade absolviert - und der abgesegnet ist - hat eine weitaus höhere Wichtigkeit, als das vorstellen gegenüber irgendwelchen neuen Leuten.
Anders als die meisten ist Sareth schon seit Jahren in Tokio und kennt sich hervorragend mit der Stadt und der Architektur aus. Aber hin und wieder gibt es Gebäude, die selbst er noch nicht gesehen hat.
Das vor ihm ist eines davon.
Seine weißen Haare wehen in dem Wind und die Nacht scheint wieder einmal wundervoll zu sein. Er erspäht eine Mauer, auf die er sich direkt stürzt um eine bessere Übersicht zu erhaschen.
Informationen sammeln... Was für ein seltsamer Auftrag. Aber es hatte wohl schon seinen Grund weshalb er das tun sollte. Anders als viele Rekruten war er nicht der stärkste, Dafür war er aber gebildet und vor allem kannte er sich mit der Magie aus wie kein anderer. Naja zumindest hatte es so den Anschein.
Seine Augen erspähen einen Zugang in das Gebäude. Eine Bibliothek soll dort sein die wichtige Informationen über den Feind beinhalten könnte... Er grübelt einige Zeit lang und setzt sich die schwarze kaputze auf, um nicht erkannt zu werden.
Seine Anonymität war ihm verdammt wichtig.
"vielleicht! Aber auch nur vielleicht finde ich wundervoll leichnahme dort drin die ich... " er stockt und schüttelt den Kopf "gut. Auf gehts in einer Woche muss ich zurück sein. Sonst nehmen sie an dass ich gestorben bin.
Wie die anderen Rekruten wohl sind?"
Sein Blick wird nachdenklich und er betritt das Innere des Gebäudes, während die Schatten ihn umarmen.