Servus Mit´nand,
mit meinen 42 Jahren bin ich wohl eher ein Spätberufener, aber seit einiger Zeit lese ich sehr gerne und viele Mangas. Angefangen hat alles mit einem Amazon Prime Account und der Anime Serie "Dance in the Vampire Bund". Da habe ich mir dann gleich mal die Mangas dazu geholt. Und wie es so oft ist, dabei blieb es nicht. Es folgten Fairy Tail, Heimliche Blicke, Highschool DXD, Love Trouble und Love Trouble Darkness, Testament of Sisters new devil, Citrus, Seven Dealy Sins, Brynhildr in the Darkness, Monster Mädchen, Rising of the Shield Hero usw.
Am liebsten mag ich Manags mit einem Ecchi Touch oder Yuri Manags, wenn dazu Humor kommt - umso besser.
Im Real-Life komme ich aus der Nähe von Starnberg, bin Teamleiter im Softwarevertrieb und arbeite ehrenamtlich bei einer großen Freiwilligen Feuerwehr (und zusätzlich noch einer Dorffeuerwehr).
Ich kenne mich jetzt im Mangabereich und mit Animes noch nicht so gut aus. Ich konsumiere halt was mir gefällt und erhoffe mir hier nette Gespräche, neue Ideen und ggfs. Gleichgesinnte zu treffen, auch im Reallife.
Es grüßt
Wolfgang