<<
15 is das beste alter und 16 /17, man ist noch strafbar nach jungendstrafgesetz und man sieht wie 18 aus um sachen zu kaufen hust>.<
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
<<
15 is das beste alter und 16 /17, man ist noch strafbar nach jungendstrafgesetz und man sieht wie 18 aus um sachen zu kaufen hust>.<
22 ... ich meine 18 mit vier jahren Erfahrung !
ich wünschte ich wär wieder so jung xD
ich bin im moment 22 jahre jung o.o
31
19 und kein bisschen Müde. Meistens. :0
19 Jahre alt und zufrieden mit dem alter, jünger kann ich ja eh nicht mehr werden ;)
Der Geistige zustand schwankt je nach Leute in meiner Umgebung und je nach Müdigkeitszustand oder nach Promille Alkohol im Körper.
Körper: Nach der Rückreise mit dem Flugzeug und meiner unbequemen Schlafposition darin wie 80, aber sonst naja 19 halt.
Ich find es ziemlich krass das so viele in dem alter von 21 - 23 Jahren sind.
Die überzahl ist wirklich erstaunlich...
Da sieht man mal wieder eindeutig das es keine frage des alters ist ob man Anime/Manga Fan ist.
LG.: Tarmin
Ich bin 28 Jahre
15 ^^ will aber nicht mehr älter werden xD
...hätte nicht gedacht das ich zu den jüngsten gehöre :o
Ich bin 19 geworden in Juli ^^
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Ich bin noch 17, aber das kann sich jeden Tag ändern XD
Ich bin 21 Jahre alt.
seit heute 21. löl
ZitatHerzlichen Glückwunsch nachträglich
ZitatIch bin noch 17, aber das kann sich jeden Tag ändern XD
Danke =)
haha bei mir ändert sich das Tag für Tag, Sonntags fühle ich so wie eine tote Leiche xD
Zitatseit heute 21. löl
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH
@FuLLmoOn-DiiamOnd
danke.^^
ich bin 22 ^^
Ändert sich aber im Dezember xD
bitte bitte ^^
Ich bin 21 Jahre alt.
In diesem Alter war die Welt für mich noch rosa-schwarz.
Danke für das Erstellen dieses Threads, Da loco. Ich bin erleichtert, dass ich hier nicht die Älteste bin.
ich bin 18 :)