Welchen J-Movie (Japanische Filme) habt ihr euch das letzte Mal gekauft? (keine Anime!)
-
-
Heute auf der Film- & DVD-Börse abgestaubt:
-
Hab ich mir heut gekauft und werd ich mir heut wahrscheinlich mit Chojin angucken x3.
bin mal gespannt wie der is ö.ö
-
Hab ich mir heut gekauft und werd ich mir heut wahrscheinlich mit Chojin angucken x3.
bin mal gespannt wie der is ö.ö
Okay ich wusste gar nicht das der Film hier erschenen ist. ist ein ganz netter Film sowoh für fans als auch nicht fans der Reihe.
-
-
Ist schon ein ganzes Weilchen her, aber bei mir war es "Love Exposure". Ein sehr komischer Film der über 3 Stunden geht o.O
-
Ist schon ein ganzes Weilchen her, aber bei mir war es "Love Exposure". Ein sehr komischer Film der über 3 Stunden geht o.O
Sion Sono hat ein Händchen für experimentel-skurrile Filme. "Tag - A High School Splatter Film" war auch so ein Werk. "Love Exposure" habe ich noch nicht gesehen, steht aber definitiv auf meiner To-Buy-Liste 2019. :)
-
Der letzte war bei mir dann wohl Battle Royale, schöner Film zum Hirn ausschalten und mit Freunden genießen.
-
-
-
Neu in der J-Movie-Sammlung!
-
Für 2,99 € mal mitgenommen! xD
-
-
Heute auf der Film- & DVD-Börse ergattert! :3
Auf "Torture Club" bin ich schon sehr gespannt... x3 "Shamrock Media" hat gute 2 Jahre gebraucht, seit der damaligen Ankündigung in "Be my Slave"... :O
-
Letze Woche über Rebuy:
Rurouni Kenshin Trilogy - Mediabook.jpg
Für die Sammlung, aber auf BD werde ich mir die Trilogy trotzdem mal anschauen.
-
Neu in der J-Movie-Sammlung:
"The Whispering Star" von Sion Sono...
-
Zählen Liveactions Movies? Das wäre es Black Butler als LiveAction.
-
Zählen Liveactions Movies? Das wäre es Black Butler als LiveAction.
Genau darum geht es doch.
-
Part 2 der Film- & DVD-Börse... Es wird BLUTIG!!!
-
ich möchte kurz Warnen und zwar wenn ihr euch den Film Liverleaf kaufne wollt (wecher auf dem Maga Misoumisou basiert) welchen Extrem rausgebracht hat. Dieser Film bestzt keine Unteritel. Ihr habt nur Deutsche oder japanische Tonspur. Ich bin leider drauf reingefallen und habe 30 euro für den Mist bezahlt. Man kann nur hoffen das der Film vieleicht noch mal auf English erscheinen wird.