mir fehlen vier
Halloween Event 2018
-
- Event
- Keito
-
-
Ihr könnt euch via PN so viele Tipps geben, wie ihr möchtet. :D
Bitte nur nicht im Forum oder anderen öffentlichen Bereichen der Community.
-
Nur noch wenige Tage bis Halloween!
Hier die ersten beiden versprochenen Tipps für den letzten, super-schweren Kürbiskopf:
- Er ist in keinem der Hauptbereiche (News, Forum, Chat, Galerie) zu finden.
- Der Fundort gehört zu einem Bereich, der im DATT #01 des ACG Blogs angekündigt wurde.
Beachte auch die Hinweise zu zwei weiteren Fundorten:
-
Kurze Frage zum Candy Corn. Reicht es, wenn man damit ein paar Mitglieder bewirft oder muss man einen Hagel auf die Community loslassen?
-
Kurze Frage zum Candy Corn. Reicht es, wenn man damit ein paar Mitglieder bewirft oder muss man einen Hagel auf die Community loslassen?
Würde mich auch interessieren, habe schon zwei Leute abgeworfen... Reicht das? Man bekommt den Award ja scheinbar erst am Ende des Events, wenn man dann merkt, dass man zu wenige abgeworfen hat, ist es vmtl zu spät. ^^;
-
Es reicht bereits, wenn du das Item einmal verschenkst.
-
Nur noch 7 Stunden bis zum Ende des Halloween Events. Vergesst nicht das Candy Corn zu verschenken, falls ihr den Award haben möchtet.
Hier der dritte und letzte Hinweis für den "super-schweren" Kürbiskopf:
3. Die gesuchte Seite wird nicht für digitale Artikel benötigt.
Unser Event ist vorbei. Die Candy Corn Awards werden im Laufe des Tages verteilt.
-
Und wo war der superharte Kürbis des Grauens denn nun versteckt?
-
https://anime-community-german…hop/shipping-information/
Ich nehme an, dass der gemeint war.
-
Da loco
Hat das Thema aus dem Forum Events und Gewinnspiele nach Community-Events verschoben.