Hallo zusammen,
Da bald die ersten Weihnachtsmärkte öffnen und mir das derzeit noch sommerliche Wetter die Hoffnung auf einen nicht allzu kalten Winter gibt, habe ich mir gedacht, ein Weihnachtsmarkt CT wäre doch ganz nett :D
Ich würde daher gerne unter allen Interessierten eine Umfrage machen um ein Datum zu bestimmen.
Da der Essener Weihnachtsmarkt eine relativ lange Öffnungszeit hat (16.11.-23.12.) und dabei auch noch recht zentral gelegen ist würde ich diesen gerne als Ziel vorschlagen.
Der Plan sieht also vor, wir treffen uns, essen etwas Schönes, bummeln etwas über den Weihnachtsmarkt und gehen bei bedarf noch in Lädchen. Abschließen würde ich den Abend dann gerne in einer Bar/Kneipe um sich wieder aufzuwärmen :D
Schrottwichteln inklusive! (Infos folgen, Teilnahme am Schrottwichteln ist freiwillig!)
Wann: 24.11.2018
Uhrzeit: ca 13 Uhr Treffen am Hbf Essen - Open End
Den Kalendereintrag gibt es hier!
Zeit technisch ist das ganze relativ eingespannt. Ich selbst kann leider auch am 1./2.12. sowie 8./9.12. nicht, man könnte aber auch das ganze ohne Weihnachtsmarkt steigen lassen ( was ich persönlich auch immer sehr begrüße ).
Von daher gebt mir bitte ein Feedback zum Datum, Zeit habt ihr ja genug, die Umfrage läuft bis zum 11.11. ;D