kritzelkratzel ✏️

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 770ce4172307ae1c3725e0539e29a19b.jpg


    Versuche mich gerade (wieder) Bäume zu zeichnen bzw üben, ist schon eine Herausforderung, Schatten/Licht, Perspektive (meine Schwächen)

    Und dazu noch die Äste/Zweigen und Blätter 😵‍💫

    Was bereitet dir den Schwierigkeiten beim Schattieren/Lichtquellen setzen und der Perspektive ?

  • 770ce4172307ae1c3725e0539e29a19b.jpg


    Versuche mich gerade (wieder) Bäume zu zeichnen bzw üben, ist schon eine Herausforderung, Schatten/Licht, Perspektive (meine Schwächen)

    Und dazu noch die Äste/Zweigen und Blätter 😵‍💫

    Echt sehr schön. Der Stil erinnert mich an ein Kinderbuch, welches ich als Kind sehr mochte.


    Wenn ich es richtig sehe, ist es auf Aquarellpapier gezeichnet. Darf man also noch mit einer kolorierten Version rechnen? C:

  • Love it! Nailed it! Ich liebe deine Zeichnungen total, vor allem diese vielen kleinen Details in den Bildern, die mich dazu bringen mal genauer hinzuschauen und eben was zu entdecken. Du hast einen echt niedlichen Stil, erinnert mich etwas an Animal Crossing. :3


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Aw vielen Dank :lovex:Das Buch würde ich gern mal lesen.


    Nein, ist ein Normales Skizzenpapier, 150g mit Wabentextur.

  • Das sieht so schön aus!! :verliebt: :lovelove:

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ..(„• ֊ •„)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    My Hero Academia |OT4| Still Just a Damned Nerd | Page 315 | ResetEra

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    ~even if there's nothing left of me, I will win the way I want to!