Ich kenn die Band nicht so wirklich, aber mein Favo-Lied ist "What Have You Done?"
Ich liebe es *___*
Mehr kenn ich eig. nicht von denen xD
Evanescence
-
-
Zitat
Original von Maron Kusakabe
Ich kenn die Band nicht so wirklich, aber mein Favo-Lied ist "What Have You Done?"
Ich liebe es *___*
Mehr kenn ich eig. nicht von denen xDwar das nicht von within temptation? DX
oder irre ich mich? -
ich bin zwar kein richtiger fan von der band aber die lieder sind nicht schlecht.
-
Zitat
Original von Ruminia
war das nicht von within temptation? DX
oder irre ich mich?Aber in YouTube kommt es, wenn ich Evanescence schreibe.
Ich hab es auch so gefunden Ô___o
Evanescence - What Have You DoneHab geuckt nach Within Temptation, die Frau is dabei.
Kein Plan -__-'
Ich hab's von Evanescence gefunden, durch ein AMV. -
kenne von evanescence nicht sehr viele lider aber die die ich kenne find ich gut ^^
-
-
Ich liebe die Band auch... ich hab so ewig gebracht bis ich eine Band gefunden habe die mir, neben Linkin Park, auch gut gefällt... tja und ich hab sie gefunden...xD^^
!EVANESCENCE!
-
Ich kenne leider nur ein paar lieder von denen, aber die finde ich gut ^^
-
Hab nur Bring me to Life , gefällt mir aber :D
-
Evanesceeeence <3
Wie ich diese Band liebe, vorallem die Songs "Call Me When You'Re Sober" und "Going Under"!
Die Texte find ich so schön, wenn man nachdenkt, passen die auch, und Amy Lee's Stimme find ich so wunderschön, die passt einfach perfekt zu den Songs!
Hoffentlich kommt blad ein neues Lied von ihnen raus <3
-
Evanescence macht sehr Emotionale Lieder wenn ihr mich fragt und ich finde das es richtig gut passt.
Ich hör jetzt nicht viel von denen aber am liebsten hör ich noch "Bring me to Life" ^.~
Das Lied hat mich voll mitgerissen XD -
Ich fidne sie toll. Ich höre sie sehr gerne. :klaschen:
-
Tolle Band <33 Und ihre Stimme is wunderschööön *schmelz*
Und jetz covert so ne Britin natürlich das beste Lied der Band und verhaut es -.- -
hammer band! einfach cool!
Neues album ist seit kurzem draussen! was sagt ihr dazu? was ich gehört habe ist echt gut!
-
find ich auch voll cool!
Außerdem ziemlich interessante Namenauswahl und was eig viel wichtiger ist einfach gute Musik. -
ich hab zwar noch keine alben von ihnen, überleg mir aber gerade ob ich eine kaufe, sonst hör ich mir die weiter im internet an
-
Ich kann nicht sagen dass ich Fan bin, dafür hör ich zu wenig, aber ich find die Band bisher super :)
Liedtitel kann ich mir bisher kaum welche merken :$gut find ich aber My Immortal -
Naja,.. als Fan würd ich mich auch nicht bezeichnen, auch wenn ich die Gruppe schon seit Jahren immer mal wieder höre. Überwiegend beim zocken. Blende allerdings meistens immer den Inhalt der Texte aus, damit kann ich nicht viel anfangen.. aber Amys Stimme ist halt wirklich ziemlich gut, singen kann sie halt einfach. Dann macht der Rest hinter den Instrumenten auch einen echt guten Job - klingt halt toll. Ich hatte nur, als ich die Band kennen gelernt hab, Probleme sie mit Nightwish auseinander zu halten und hab die immer wieder verwechselt. :c
-
Ich war früher mal ein riesen Fan der Gruppe, wenn gleich da die betonung auf früher liegt. Für mich konnte man Evanescence so ziemlich in die Tonne kloppen, als Ben Moody ausgestiegen ist, der mit Amy die Songs geschrieben hat. Fand die letzten beiden Alben zwar gut, waren mir aber einfach zu poppig und kamen nicht im Ansatz an Fallen ran. Was für mich nach wie vor ein Meisterwerk ist.
Noch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben, das da noch eine Bombe kommt, aber so wirklich glaub ich nicht dran. Was mir bleibt sind dann eben die alten Lieder^^ -
Amy Lee hat einfach eine super Stimme!!! Und wenn man Melancholie sucht, dann ist Evanescence für mich auf jeden Fall die erste Wahl!
Amy Lee - You
Evanescence - Breathe Nor More OMG!! wie depri ist das bitte??? einfach eines meiner Lieblingssongs!! Amy..wie kannst du ständig Gänsehaut erregen??? Wahnsinnsstimme <3
Evanescence - October I'm sorry ;_________;