Hallo Zusammen :)
Ich freue mich nun Mitglied in dieser Community zu sein! Ich hoffe das ich hier mit vielen über verschiedene Themen reden kann und auch die Möglichkeit habe neue Leute kennenzulernen!
Mein Name ist Moonrose und wie man unschwer erkennen kann sind dies zwei meiner Lieblingssachen :D Ich bevorzuge den Mond lieber als die Sonne, den die Hitze und auch Sommer mag ich überhaupt nicht. Die Rose ist einer meiner Lieblingsblumen, weil sie zwar schön ist aber auch nicht ganz so unschuldig wegen den Dornen :D Ich komme übrigens aus der Schweiz und bin auch da geboren, allerdings bin ich von Blut her Chinesin :)
Von Animes her mag ich Assassination Classroom, Charlotte, A.I.C.O, Death Parade, No Game No Life, Blue Exorcist und noch einige mehr! Es gibt noch welche die ich noch schauen möchte (z.b Gosick, Tokyo Ghoul, Death Note, etc.) aber noch nicht dazu komme wegen diversen Gründen (haupts. wegen der Schule)
Wenn man mich nach einem Anime Typ fragen würde, antworte ich meist mit Sports-Anime denn ich mag auch noch Free!, Haikyuu!!, Kuroko no Basket, Yuri on Ice!!!, Diamond no Ace, Hanebado und Tsurune :) Das meiste davon habe ich auf die Liste aber noch nicht geschaut :D
Privat mache ich von den Sportarten her aber nur Badminton und bin auch Mitglied in einem Club! Ich habe es mal mit einem Volleyball-Club versucht aber da ich leider nicht sehr gut in dem Sport bin habe ich aufgehört xD Das Bogenschiessen habe ich auch einmal ausprobiert. Es machte zwar Spass und habe einmal sogar (aus purer Zufall) 10 Punkte geschafft also die Mitte getroffen! Und die restlichen waren entweder 3, 4 Punkte oder gingen so was von daneben XD Sogar Eiskunstlauf probierte ich vor kurzem aus. Es gibt auch einen darauf spezialisierten Club in meiner Nähe aber es wurde mir mit der Zeit doch noch zu schwierig und irgendwie verlor ich die Lust darauf. Dazu hat mich übrigens die Eiskunstlauf-Szene von Death Parade inspiriert! Das war noch bevor ich mit Yuri on Ice anfing.
Das wars mit den aktiven Hobbys haha denn ausser Badminton spielen verbringe ich entweder Zeit mit meinen Freunden, lese Bücher oder schaue Filme + Serien.
Gerne könnt ihr mich mehr Fragen über mich stellen! Schreibt mir einfach und ich werde euch sicher antworten :)
LG
Moonrose
PS: Wie kann man die Titelseite beim Profil ändern?