Japanisches Fernsehen gucken :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wers braucht xD, wenn man Japanisch kann denk ich mal das is sehr praktisch hab aber schon geschaut Animes empfaengt man nicht xD.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Wers braucht xD, wenn man Japanisch kann denk ich mal das is sehr praktisch hab aber schon geschaut Animes empfaengt man nicht xD.


    Doch klar genug. Man muss halt nur zur richtigebn Zeit gucken xD
    Hab da schon öfter mal One Piece geschaut oder damals Cross Game und das Conan vs. Lupin Special XD
    achja und irgendeinen Shin Chan Film xD

  • Auf welchem Sender denn hatte mal tv tokyo geschaut nachts bzw was da nachts ist aber naja xD.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Shouta du musst an die Zeitverschiebung denken was bei denen um 18 Uhr und so läuft kommt bei uns Morgens.


    Die Anime kommen meist ab 16 Uhr in Japan, weil die meisten bis spät Schule haben.
    Es gibt auch früh morgens bei denen Anime die dann mehr für die kleinen sind.
    Ich habe da schon Dragonball Kai, Loveless, Captain Tsubasa, Chii's Sweet Home, One PIece usw. dort schon gesehen.

  • Ja hab ich ja bedacht ich dachte halt Abends/Nachts kommen da Animes fuer jugendliche xD, nur iwie hab ich immer pech und erwisch seuche Nachrichten oder "Talk-shows"



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Shouta Anime kommen da halt nicht so oft wie man denkt.
    Aber ich weiß dass man One Piece meine ich um 11 Uhr Sonntags etwa sehen kann wenn ich mich nicht täusche.
    Könnte auch 10 uhr gewesen sein.
    Man muss auch bedenken dass nur die wichtigen Sender vorhanden sind.
    Aber auf NHK kommt oft Anime man muss nur glück haben xD

  • Ich hab das Programm schon ne ganze Weile, bin aber bisher auf noch keinem Sender auf einen Anime gestoßen.
    Ich schalte wohl stets zur falschen Zeit ein.


    Trotzdem gibts da ganz interessante Dinge zu sehen. In Japan haben sie besonders diese markanten Werbespots, die es auch nur da gibt,
    sowas seh ich mir dann doch ganz gerne an.

  • Naja wäre nix für mich nur wenn da ein Untertitel wäre auf englisch or deutsch aber sonst hätte ich auch kein funnnn Fernsehen zu gucken dort.. außer ein senpai ist dort zu sehen dann bleibt der angeschaltet XD

  • Japanisches fernsehen. Kann man sich mal geben verblödet abe rnoch mehr als das Deutsche. Die werbespots sind zwar abgedrehter wiederholen sich abe rnoch öfter als bei uns. Und ja auch ANime gucken ist nicht so das ware mit 3-4 Werbeunterbrechungen.

    Klar wenn ich das nächste mal in Japan bin werde ich mal wieder ins programm schauen aber mehr auch nicht. Hier vermissen tu ich das garantiert nicht.